Gast Janoerne Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 tja da hab ich doch glatt das "Bedienungsanleitung gesucht" über lesen und womöglich ins falsche unterforum geschrieben... *huppps* also hier noch mal dasselbe: hallo ich habe mir vor zwei tagen eine singer 760 unter den nagel gerissen... allerdings ist da keine bedienungsanleitung bei gewesen. da sie ganz anders ist als die die ich vorher geliehen hatte steht sie nun rum und ich kann so gut wie nichts machen ^^ (ich trau mich ned ) also weiß jemand wo ich eine her bekommen könnte oder kann mir jemand seine kopieren, oder scannen und schicken? wäre lieb. danke schon mal, janina
Nelly Nadel Geschrieben 11. Januar 2006 Melden Geschrieben 11. Januar 2006 Bist Du schon fündig geworden? Ich habe dasselbe Problem.
Pitty Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hallo Janina, versuch es doch mal bei SDC Vertriebs GmbH, Stutensee http://www.sdc-singer.de, Tel. 07244-7204-0 oder 07244-7204445 ( Durchwahl Zubehör) Dort habe ich Anleitung und Nähfüße für meine Singer bekommen. Nette Menschen dort, die einem alles aufzählen, was man zu seinem Maschinchen noch so erstehen kann und flott versenden....;-). Viel Glück! Nette Grüße, Petra
Gast Janoerne Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 also hi ^^ jo ich hab mich mal bei singer gemeldet... aber ich muss sagen so nett sind die gar nicht... und für die anleitung (alles nur kopien) will der herr mit dem ich schrieb 8 euro nochwas ()!!! also ich habe das angebot angenommen, aber wenn jemand bereit wäre mir seine einzuscannen und als pdf o.ä. zu schicken (damit ich sie in farbig habe) wäre ich sehr dankbar!!! @ nelly nadel: wenn ich die kopien habe kann ich dir gerne kopien der kopien oder eine eingescannte pdf per mail schicken, (oder auch die farbige pdf die ich hoffentlich von jemand nettem aus diesem forum bekomme) wäre ja doof wenn wir das beide bezahlen ^^ bye
lenalotte Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Die Anleitung hat (ohne Deckblätter) 64 Seiten, da sind 8 Euro ja wohl nicht zu teuer. Mit 'Bunt' ist da übrigens auch nix - die Anleitung hat keine Fotos, sondern nur Grafiken. Das Ganze ist Schwarz auf Weiß mit hellgelben 'Highlights' bzw. Hintergründen ab und an. Lediglich die Umschlagseiten sind farbig.
Gast Janoerne Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 nicht gleich so bös naja das des so viel ist wusst ich ja nit, aber trotzdem hät ich von singer schon gern ne originale bekommen *snif* die soll doch toll vollständig sein... naja und das mit dem einscannen... hier und generll im internet kursieren ja viele .pdf dateien von anleitungen da dacht ich halt ich hätte mal glück... und wenn ich doch mal eine originale erhaschen sollte werd ich auf jeden fall eine erstellen, weil arbeit für euch ist klar aber die bei singer haben die sachen bestimmt vorrätig und müssen nicht stunden vor dem kopierer hocken - denk ich mal. @doro-macht-mit: hast du denn eine kopierte bekommen? und wie viel hast du bezahlt? und wo wir grad schon dabei sind... naja meine omi is gestorben und jetzt hab ich halt ihre maschine bekommen und möchte einfach nur das ich die schnell beherrsche also sorry wenn ich genervt hab und danke euch allen ^^
lenalotte Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Huhu , sorry, dass das anscheinend so ruppig rüberkam - aber da hast Du mich jetzt auf dem falschen Fuß erwischt . Es sind wohl sehr viele auf der Suche nach dieser Anleitung. Irgendwo in den Tiefen des (alten?) Forums habe ich mal den Fehler gemacht, zu verkünden, ich hätte diese Machine/Anleitung. Seitdem bekomme ich (immer noch!) regelmäßig mehr oder minder nette 'Aufforderungen', diese Anleitung 'für lau' bzw. allerhöchstens zum Selbstkostenpreis und am besten sofort zu kopieren und zu verschicken . Irgendwann mal war ich dann so dermaßen genervt, dass ich tatsächlich erwog, die gesamte Anleitung mal einzuscannen und online zur Verfügung zu stellen. Aber erstens sehe ich das nicht ein (bei der netten Post), und zweitens gibt's da garantiert irgendwelche Copyright-Probleme...
Empfohlene Beiträge