cadweasle Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo, ich habe vor kurzem eine Strickmaschine (Brother KH 860) "geerbt", leider ist keine Bedienungsanleitung mehr vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen- wo könnte ich eine Bedienungsanleitung herbekommen? Viele Grüße cadweasle
MichaelDUS Geschrieben 8. Januar 2006 Melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hallo, leider habe ich keine Bedienungsanleitung für die KH 860, aber probiers mal bei http://www.onken.biz oder bei WSM in Darmstadt: WSM Handelsgesellschaft mbH Rheinstr. 28 64283 Darmstadt Tel. 06151-177430 Michael
Moraira Geschrieben 9. Januar 2006 Melden Geschrieben 9. Januar 2006 Hallo, wenn du etwas englisch kannst, hier gibt es die Anleitung kostenlos: ftp://ftp.brother.ca/ENGLISH/KNITTINGMACHINE/ Liebe Grüße Jutta
ChristaLauer Geschrieben 25. Januar 2006 Melden Geschrieben 25. Januar 2006 Hallo, ich habe eine Gebrauchsanleitung für die KH 860 in deutsch. Wenn Du nichts anderes findest, würde ich sie Dir kopieren, es sind allerdings fast 130 DIN A4 Seiten. Sie kosten in unserem Copyshop 10 ct pro Seite. Kannst mir ja ins Postfach schreiben. Viele Grüße Christl
mariesophie Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 hallo,liebe Christa Lauer, nach langem hin und her binich nun endlich aufdiese seite gestoßen. ich würde gerne die bedienungsanleitung der brother strickmaschine brother kh860 irgendwie bekommen. ich habe schon viele jahre nicht mehr gestrickt, und vermutlich ist sie mir abhanden gekommen. Bitte gib Bescheid,was ich machen kann. danke auf jeden Fall und liebe grüße,mariesophie
Gisela Becker Geschrieben 10. September 2007 Melden Geschrieben 10. September 2007 nach langem hin und her binich nun endlich aufdiese seite gestoßen. ich würde gerne die bedienungsanleitung der brother strickmaschine brother kh860 irgendwie bekommen. Hallo mariesophie, schön, daß Du und gefunden hast. Herzlich willkommen. Gruß Gisela
rotellenchen Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo, ich habe eine Gebrauchsanleitung für die KH 860 in deutsch. Wenn Du nichts anderes findest, würde ich sie Dir kopieren, es sind allerdings fast 130 DIN A4 Seiten. Sie kosten in unserem Copyshop 10 ct pro Seite. Kannst mir ja ins Postfach schreiben. Viele Grüße Christl Hallo Christl, ich suche eine Gebrauchsanleitung für die kh 860 könntest Du mir die Kopieren ich würde Dir das Geld gleich schicken Gruß rotellenchen
MichaelDUS Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Da jetzt der etwas ältere Thread zu einem Verkaufsthread wird, schliesse ich ihn jetzt. Bitte Angebote und Anfragen kommerzieller Natur ausschliesslich im Markt einstellen Michael
Empfohlene Beiträge