schnuddelmama Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 hallo,jetzt muß ich mich mal als 33jähriger diddlfan outen....schäm..ich sammel "nur "diese kleinen sammelfiguren.....nochmehrschäm....ansonsten stopfe ich meine tochter damit voll....es ist eher ne befriedigung meiner diddlleidenschaft...sie mag die alle eigentlich gar nich...außer.......mimihops...ich darf ihr jetzt gar nich zeigen,das man die selber machen kann....ich ziehe den hut vor deiner arbeit, das hast du super diddltoll gemacht )....ich wäre mega gespannt auf deinen bericht,wie du das gemacht hast....büütteee...liebe grüße von schnuddel
Fee Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Janina, ich hatte es ja eigentlich schon geschrieben, ich bin auch total neugierig auf deinen Bildernähkurs. Du machst wirklich unglaublich tolle Sachen, man sieht wieviel Liebe du in deine Arbeit packst, nochmal ein ganz großes Kompliment, deine Applikationen sind einmalig ! Viele Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch Claudia
Bluegrey-cat Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo, Ihr Lieben, ich finde die Applikationen supertoll. Ich möchte auch diesen Bilderkurs haben. Bitte *bettel*. Guten Rutsch euch allen...
Natalie Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Bärig! Klasse! Liebe Grüße, Natalie
HeikeZ Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Janina, herzlichen Glückwunsch zur schönen HP. Mach weiter so und viel Spass beim benähen Deiner süssen Töchter.
Glockenfee Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hier die nächsten "Fee". Hab mich gerade auf deiner HP verewigt. Alle Sachen sehen einfach phantastisch aus. Der glatte Wahnsinn. :klatsch1: Würde auch so eine Anleitung begrüssen. Die sehen so toll aus, dass ich damit auch anfangen möchte. Gruss
saroal Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Janina deine Applikationen sind ein Traum. Ich habe auch großes Intresse daran wie du das hin bekommen hast. Habe es auch schon mal versucht aber bei weitem nicht mit so einem Ergebnis....
schnufflbaerchen Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Janina, es ist ja unglaublich, was man mit Geduld und ein bisschen Stoff so alles zaubern kann!!! Ich wäre auch seeeehr interessiert an einem Bilderkurs. Wie lange brauchst Du z.B. für die Mimihops? Liebe Grüße Andrea
oesti Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Die sind ja wirklich alle toll, deine Sachen. Bilderkurs wäre klasse! Grüße Oesti
Sweetkids-Design Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Wow sieht klasse aus. Möchte auch gerne Bilderkurs mitmachen
Petra Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Janina, ich war eben neugierig und habe auf Deine HP geschaut. Tolle Sachen und superschöne Applikationen. Ich bin begeistert . Jetzt bin ich auch ein Befürworter für einen Bilderkurs!!! LG
4xJ Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo, es ist schön daß so ein Interesse besteht,ich werde versuchen es noch vor meinem Urlaub zu machen,und auf meiner HP einzustellen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und guten Rutsch,wir hören uns nächstes Jahr wieder. LG Janina
canopyfairy Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 *staun* Sowas tolles habe ich ja selten gesehen! Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst, und den Bildernähkurs auf deine Homepage stellen willst! Ich verstehe gar nicht, dass du mit der Diddeline nicht zufrieden bist, die ist doch klasse geworden! Obwohl ich ja gestehen muss, dass ich Diddl eigentlich generell nicht leiden kann ... Aber das Schaf ist trotzdem mein absoluter Favorit, ich denke, dass werde ich auch mal ausprobieren, auf einer Handtasche oder so. Ich bin großer Fan von schrägen Handtaschen Liebe Grüße, cano
StoffySteffi Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallöchen!! WAHNSINN Ich habe mich mal an den Pimboli gewagt den ich so super süß fand aber irgendwie ist mir dem sein Gesicht nicht so gelungen wie ich das gerne gehabt hätte naja ich über fleißig dran. WIE BEKOMMST DU DAS GESICHT SO SUPER HIN???????? BITTE HILF MIR mag doch auch so viel applizieren
KARINMAUS Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 *staun* Aber das Schaf ist trotzdem mein absoluter Favorit, ich denke, dass werde ich auch mal ausprobieren, auf einer Handtasche oder so. Ich bin großer Fan von schrägen Handtaschen Liebe Grüße, cano Oder ein schräges Nachthemd. Hallo Janina, ich muss sagen Deine Mäuse sind Dir SUPER gelungen. Gefallen mir auch sehr gut. Und Deine Mäuse sehen auch sehr sehr ordentlich genäht aus. Und die Bearbeitung mit Stoffmalfarbe sieht auch sehr ordentlich aus.
luna Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Janina, einfach nur wunderschön Ich freue mich schon auf den Bildernähkurs auf deiner HP. Viele Grüße Karin
Skeldt Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Janina, Du hast so tolle Sachen gemacht, daß ist schon großes Können. Gruß Silke
Eyeore Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo, könnt ihr mir mal sagen, wo ich die HP von Janina finde oder habe ich da was übersehen??? Ich möchte doch auch mal linsen LG Eyeore
KARINMAUS Geschrieben 31. Dezember 2004 Melden Geschrieben 31. Dezember 2004 Hallo Eyeore, Hier ist die HP von Janina
Eyeore Geschrieben 1. Januar 2005 Melden Geschrieben 1. Januar 2005 DANKE! Die genähten und applizierten Sachen von Janina sind wirklich toll. Bei Mädchen kann man halt viel verspielter und kreativer sein. LG Eyeore
Empfohlene Beiträge