nagano Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Huhu am 24. Dezember durften wir den STOFFMARKT HASTEDT begrüßen. Frau Hoffmann sponsorte uns 6x Schneiderzubehör. Dafür wollten wir von Euch die Adresse des Geschäftes wissen - geholfen hat Euch dabei die Händlerliste von Burda. Aus den richtigen Antworten hat Frau Hoffmann nun folgende Lose gezogen: TÄTERÄÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ 1. Schneiderzubehör: 1 Handmaß, 1 Fingerhut Metall, 1 P. Nähnadeln Alexandra Negele 2. Schneiderzubehör: 1 Handmaß, 1 Ro. Nähgarn, 1 P. Stecknadeln Sandra Leitner 3. Schneiderzubehör: 1 Handmaß, 1 Ro. Reihgarn, 1 RV NV 22 cm schwarz Hanne-Luise Schetters 4. Schneiderzubehör: 1 RV - 2-Wege, Länge und Farbe nach Wunsch Janin Den 5. Schneiderzubehör: 1 Magnetnadelkissen Petra Sutton 6. Schneiderzubehör: 1 Burda - Schnittmuster nach Auswahl Renate Sauer Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
MailinBenita Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 OH JUHUUUUUUU !!!! Ich hab´gewonnen. Vielen vielen Dank und liebe Grüße Sandra
pesuwue Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 JuHUUUUU, auch ich habe mal was gewonnen. Vieeeelen Dank an alle, die sich auch dieses Jahr wieder soviel Arbeit gemacht haben !!! LG Petra
Maximus Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Waaaahhhh, ich hab gewonnen :D Damit hab ich ja nun nicht mehr gerechnet. Dankeschööööööööön! LG Alexandra
Rena489 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 juchuuuuuuuuuuuuu :jump: :jump: :jump: ich habe einen Burdaschnitt gewonnen :) ich sage vielen Dank an Alle die das ermöglicht haben mit diesem Adventskalender Petra gratuliere dir, viel Freude an deinen Gewinn
pesuwue Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Renate, ich hatte gar nicht gesehen, dass Du auch gewonnen hast. Von mir natürlich auch Glückwünsche an Dich und noch alles Gute fürs neue Jahr. LG Petra
bella Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 hallo, meine Herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinnerinnen. Gruß Gabi :D
Rena489 Geschrieben 2. Januar 2006 Melden Geschrieben 2. Januar 2006 Hallo Renate, ich hatte gar nicht gesehen, dass Du auch gewonnen hast. Von mir natürlich auch Glückwünsche an Dich und noch alles Gute fürs neue Jahr. LG Petra Hallo Petra, ich stehe doch unter dir
Jimmy-Kaktus Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Ihr Lieben, ich habe gewonnen,habe immer gehofft ob ich auch mal so eine Mail schreiben würde. da ich alles kurz und klein nähe ,war der Gewinn genau richtig. Vielen Dank Jimmy-Kaktus
Rena489 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo, mein Gewinn ist heute angekommen danke freu :jump:
Empfohlene Beiträge