nagano Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Am 23. Dezember durften wir Barbara Stümer von Texdesign zum zweiten Mal begrüßen. Im Gepäck hatte sie dieses Mal eine Laptoptasche, vielmehr einen Rucksack in navy blau aus 600D Polyester, mit verstellbaren Schultergurten, gepolstertem Laptop-Fach, Vordertasche mit Reißverschluss und Utensilienfach, Seitentaschen aus Netzstoff, mit Kabelöse und einem Fassungsvermögen von 14 l. Auch wenn sich die Tasche so weit öffnen lässt, dass sie mit einer normalen Haushaltsmaschine bestickt werden könnte, bietet Barbara an, einen individuellen Stickzug anzubringen - besonders interessant für die Nicht-Sticker unter uns. Wissen wollten wir von Euch, was sich in der Rubrik "PR600 spezial" befindet. Schwer war es nicht, denn momentan tummelt sich dort nur ein Artikel. Aber Barbara hat uns verraten, dass es sich lohnt, dort auch im nächsten Jahr mal vorbei zu schaun - da würde der extra großeKleberahmen für die Brother PR-600 nämlich gesellschaft von anderen Sachen kriegen. Nun - ihr wißt es ja - gewinnen konnte mal wieder nur eine Person. Und nach dem TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ verrate ich auch, wer es ist: Liebe Andrea Baier wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Gewinn!
Gast pfaffianer Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hurra, ich habe was gewonnen und freue mich schon rießig auf die Tasche. Liebe Grüße Andrea
Empfohlene Beiträge