Zum Inhalt springen

Partner

Verlosung 14. Dezember - Ela

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu

am 14. Dezember hatten wir was für von DNS befallene im Gepäck.

Ela packte uns 5 Schnitte und 1 Einkaufsgutschein ins Säcklein rein. Und alles was ihr dafür tun musstet, um in den Lostopf zu gelangen war zählen.

Wissen wollten wir, wieviele Komplettsets Ela in ihrem Shop anbietet.

Zugegeben, es war ein bißerl "tricky" - neben den offensichtlichen 20 Sets ohne Spitze und 5 Sets mit Spitze gibt es nämlich auch noch 3 Sets extra für Sewy-Schnitte.

Nach Absprache mit Ela haben wir 25 und 28 als Antwort gelten lassen. Und so konnte unsere Dessousqueen heute in den Topf greifen und legt für folgende Leute noch etwas mit unter den Weihnachtsbaum:

TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

freuen über einen Schnitt von Sewy dürfen sich:

• Ingrid Dierolf
  • Renate Bäcker
  • Kerstin Flintrop
  • Anja Buchhorn
  • Andrea Zöller

den Warengutschein über 20 Euro gewinnt:

• Antje Neul

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Darcy

2

• charlotte

2

• nagano

1

• RenateB

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

:jump: :ja: :jump: :ja: :jump: :ja: :jump: :ja: :jump: :ja: :jump: :ja: :jump: :ja: :jump: :ja: :jump: :ja: :jump:

Ich habe GEWONNEN!!!

Wobei.. ist eigentlich ein bißchen unverschämt, gleich zwei Mal beim Adventskalender zu gewinnen.. :rolley:

Grüße,

Darcy ( hocherfreut...)

Geschrieben

:bier: Hallo Darcy, mir gehts genauso. Ich bin auch das 2. Mal bei den Gewinnern. Soviel Glück hab ich noch nie gehabt.

Freue mich sehr darüber!

:jump: :roller: :jump: :roller: :jump:

Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Adventskalenders und an die Sponsorin Ela.

Im Herbst hatte ich überlegt, mir mal einen 1. Schnitt zuzulegen und mit dem Nähen von Dessous zu beginnen, habe es aber dann wegen der Fülle der Nähaufträge, die ich noch habe, erst mal verschoben.

Nun kommt der 1. Schnitt als Gewinn, dann kann es ja bald doch losgehen!

Vielen Dank nochmal!

Geschrieben

ich finde das auch total gemeyn, dass die elfe schon wieder gewinnt, der arme kampfzwerg aber wieder leer ausgeht. :p

möge sie einen schnitt für wollene kampfunterwäsche gewinnen. oder alternativ einen kampftanga mit püschel herstellen dürfen.

ich stifte freiwillig einen püschel aus stahlwolle. es ist der schnitt 666, der akko pads püschel string, designed by a020.gif yours truly.

happy string-mas

charlotte

Geschrieben

Juchhuuuuuuuuuuuu

Ich freue mich ja sooooooooo

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

meine Familie kam nach meinem Freudengeschrei ganz aufgeregt zum PC

Danke an Anne, Karin und Ela!!! :winke:

Antje

Geschrieben
ich finde das auch total gemeyn, dass die elfe schon wieder gewinnt, der arme kampfzwerg aber wieder leer ausgeht. :p

möge sie einen schnitt für wollene kampfunterwäsche gewinnen. oder alternativ einen kampftanga mit püschel herstellen dürfen.

ich stifte freiwillig einen püschel aus stahlwolle. es ist der schnitt 666, der akko pads püschel string, designed by a020.gif yours truly.

happy string-mas

charlotte

Pffffffff :beleidigt

Habt ihr nicht noch einen Trostpreis für den Kampfzwergen? Einen Püschel Filzwolle???

Ein Kettenhemd zum Selberstricken???? :razz:

Geschrieben

Jippi, ich hatte das noch gar nicht mitbekommen...... ich habe gewonnen !!!! JuHu. ich kann es nicht glauben.

Vielen vielen Dank