nagano Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Huhu, am 13. Dezember hatten wir ebenfalls traumhaftes im Angebot. Thibia zaubert unglaubliche Tanzkleider aus Stoff und viiiiiiiiiiel Glitzerkram. Und davon hat sie uns etwas zum Verlosen zur Verfügung gestellt. Geglitzert haben muss es auch in Euren Augen im Angesicht dieser Gewinnmöglichkeit - denn es kamen unglaublich viele Emails. Wissen wollten wir, wieviele gebrauchte Kleider Nicola auf ihrer Homepage zum Verkauf anbietet. 5 wäre die Lösung gewesen, die in den Lostopf geführt hat. Gewinnen konnte nur eine, und diese Dame war unglaublich oft unter den jenigen, die die erste Mail am neuen Kalendertag losschickten. Für dieses Gewinnspiel hat sie sich allerdings Zeit gelassen.... Das TÄTERÄÄÄÄÄÄTÄÄÄÄÄÄÄÄ erklingt nun für Sabine Bierwisch Herzlichen Glückwunsch!
stippi112 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Glückwunsch Knuffelchen. Lohnt sich ja richtig für dich. Erst soooooooooooooooooooo viele Wichtelpäckchen und dann auch noch einen Gewinn aus dem Adventskalender. :klatsch1: :klatsch1: Ich bin gar nicht neidisch, nein, nein...........
Knuffelchen Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 WAS?????? ICH hab gewonnen???? Das glaub ich ja noch gar nicht! Hab grad die Mail für heute weggeschickt und noch geschrieben "vielleicht gewinn ich ja heute mal was" Und dann bekam ich eben eine PM und laß was von wegen "Viel Spaß mit Deinem Gewinn" Leute ich bin baff! Ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also das Glück ist mir hold!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Brummelmama Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!! Brummelmama
Knuffelchen Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Juchuuuuuuuuuuuuuu! Eben war die Post da und brachte mir soooooooooo viel schönen Glitzerkram!!!! Danke noch mal an Anne, Karin und Peterle und natürlich auch an die Sponsoren!!!!
Empfohlene Beiträge