nagano Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Huhu, am 12. Dezember durften wir etwas für die ASS unter uns verlosen - 3 Warengutscheine im Wert von 50 Euro, einzulösen bei http://www.charlottas.de. Der zauberhafte Onlineshop von Karin Fuchs hat es wirklich in sich - sooooooo viele tolle Ideen aus Stoff. Und 3 von Euch dürfen sich dort im Rahmen des Gutscheins (und alle anderen natürlich im Rahmen ihres Geldbeutels ) eindecken. Wissen wollten wir von Euch, wieviele Stoffe am 17. November bei Charlottas eingetroffen sind. Die richtige Antwort ist: 13. Und alle, die das wußten, dürfen jetzt die Öhrchen spitzen und hoffen, dass ihr Name nach dem Täterätä genannt wird. TÄTERÄTÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Ingrid Buchele Andrea Gollor Sybille Sommer Viel Spaß beim Shoppen
Charlotta Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Halli hallo, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Alle Gewinnerinnen habe ich bereits via Mail informiert. Falls keine Mail angekommen sein sollte.... kurze Mail an mich! Fröhliche Weihnachten! Karin
Karo Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Viiiiielen Dank!!! da führ ich doch glatt ein Freudentänzchen rund um den Christbaum auf! Ganz liebe Grüße an die Adventkalenderwichtelchen
stippi112 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Karo! Bin gaaaaaaaaaaar nicht neidisch, nein, nein......
Karo Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 und Grüße an die Nikolauswichtelchen , insbesondere den meinen, sowie an die Weihnachtswichtelchen, überhaupt an alle Wichtelchen
KleinesLieschen Geschrieben 24. Dezember 2005 Melden Geschrieben 24. Dezember 2005 :jump::jump::jump::jump::jump::jump: Uhuhuhu, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue... und dann noch ein Gutschein für soooo einen tollen Online-Shop.... und da gab es doch noch so eine kleine Gemeinsamkeit bezüglich des Wohnorts Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die an diesem tollen Gewinn beteiligt sind (Spender, Glücksfee....) und wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest... ach ich freuuuuu mich soooooooo!!!!!!!! Liebe Grüße, MamaDuck-Andrea
Karo Geschrieben 16. Januar 2006 Melden Geschrieben 16. Januar 2006 Hallo, mit meiner Bestellung bei http://www.charlottas.de/habe ich mir Zeit gelassen, das will schließlich gut überlegt sein ! Letzte Woche kam nun mein Päckchen an - ich habe mir für meinen Gewinn Stoff für eine Adventstischdecke ausgesucht, und zwar diesen traumhaften Jaquard (in Wirklichkeit ist er noch viel schöner!): Nochmals vielen Dank!
Empfohlene Beiträge