halinas Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Hallo liebe Leute ich habe mal eine Frage. Wer kennt diese Maschinen und kann mir etwas dazu sagen - Qualität, Unterschied, Erfahrungen, vielleicht Vor- und Nachteile... Lohnt sich so eine oder nicht? Ich wäre sehr dankbar für jegliche Hilfe Danke im voraus Liebe Grüsse Halina
halinas Geschrieben 11. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 kann wirklich niemand helfen? :-( LG
Ricola Geschrieben 12. Dezember 2004 Melden Geschrieben 12. Dezember 2004 Hallo Halinas die Star 20E hat gute Proportionen und näht sehr angenehm, ist zuverlässig und einfach in der Bedienung. Leider ist sie seit längerem in der Schweiz nicht mehr im Sortiment, dies war meine mechanische Lieblings-Nähmaschine
jochrika Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Ich hatte bis vor kurzem noch die Star 20 E und war 7 JAhre seeehr zufrieden mit ihr. Leider hab ich sie nicht so gepflegt, so das jetzt eine Reperatur sehr teuer ausgefallen wäre. Jetzt habe ich eine mechanische JAnome.
Empfohlene Beiträge