naehjulchen Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 hallo Nähmädels, am 7. Januar steigt unser 1. treffen im neuen jahr. ich denke, wir treffen uns erneut bei IKEA (Spandau) , 7. Jan., rote Couch......... Neulinge sind jederzeit willkommen. @ bea, ich hole dich gerne vom bahnhof spandau ab. frohe weihnachten, einen guten rutsch liebe grüße heidi
jadore38 Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallöchen, ja bin dabei und du kannst mich gerne vom Bahnhof abholen, und ich bin dir dafür sehr dankbar. Bis bald und einen guten Rutsch Bea
Stressbiene Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Mädels, ich bin auch dabei! Frohes neues Jahr an alle!
BerlinBerlin Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich habe mir den Termin vorgemerkt, falls ich nicht arbeiten muss (ist immer nicht vorhesehbar) und mein Kind gesund ist bin ich dabei! Danke für die Einladung Uhrzeit?
naehjulchen Geschrieben 28. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 @ hallo berlin, berlin, 14 uhr, wir halten immer gut durch.............. liebe grüße heidi
tandem Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallo Berliner Nähmädels, Ich komme auch und bring wahrscheinlich noch jemanden mit. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
EnJoDa Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo ihr Lieben Bin leider nicht in Berlin . Aber im Februar 2006 hoffe ich, bin ich wieder mit dabei, Wir fahren am 6.1. - 8.1. an die Nordseeküste, am Plattdeutschen Strand, wo die Fische im Wasser ......................u.s.w. .................: jump: Mütze, Schall und Handschuh sind auch schon in der Tasche. Noch 3 Tage arbeiten Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass Grüß Petra Ich war im falsche Monat
mutzelmandel Geschrieben 4. Januar 2006 Melden Geschrieben 4. Januar 2006 Hallo Mädels, ich komme natürlich auch und bin schon neugierig auf von den Bericht von Heidi. Liebe Grüße Elvira
Stressbiene Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Hallo Mädels, hat jemand von euch das Buch von M&S "Kleider und Blusen" zum leihen?
helle Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo! ich komme auch gern morgon, also bis dann! LG Helle
Empfohlene Beiträge