crazyydi Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Bei mir hat eben, jawohl am 2. Weihnachtsfeiertag der DPD Mensch geklingelt und mir mein Päckchen gegeben. Einziger Stich ins Herz: die Packung war leider eingerissen und geknickt und das runde Lineal hat leider auch gelitten und hat einen Sprung. Hab es jetzt soweit geklebt und man kann es auch noch nutzen, aber schade finde ich es dennoch. Was kann ich denn dafür, dass er heute noch Päckchen liefern muss?? Früher sind die Sachen dann halt auch noch ein paar Tage länger liegen geblieben oder nicht. Ich bin jetzt jedenfalls froh, dass ich sie schon mal in Händen halten konnte, auch wenn sie gleich in einen grossen Umzugskarton verschwinden Noch einen schönen restlichen zweiten Weihnachtsfeiertag, Diana
ULME Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 In schlimmen Fällen hilft auch die Versandversicherung... Viele Grüße, Ulrike:)
Shilke Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Und ich habe es im ganzen Weihnachtstrubel noch gar nicht geschafft, mich zu bedanken: die Lineale sind wohlbehalten bei mir angekommen. Ein ganz herzliches Dankeschön an Anne, für den Versandstress noch vor Weihnachten und an die "Lutterloh's" für das tolle Sponsoring. Shilke Ich wünsche allen noch ein fröhliches "Rest-Weihnachten"
Empfohlene Beiträge