Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs mit Ela im Rhein-Main-Gebiet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ihr lieben Hobbyschneiderinnen,

aufgrund der großen Nachfrage ist es gelungen, einen zweiten Kurs mit Ela im Rhein-Main-Gebiet zusätzlich zum Dortelweiler Treffen zu organisieren.

Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich bitte trotzdem um Anmeldung, Ela ist ja immer ziemlich schnell ausgebucht.

Der Kurs soll am Sonntag, den 25.06.2006 in Maintal-Wachenbuchen (Nähe Hanau) im Kindergarten stattfinden, Kurszeit von 11.00 bis 17.00 Uhr .

In dieser Zeit kann ein BH genäht werden, manchmal auch noch der passende Slip dazu. An Kursgebühren müsst ihr insgesamt mit ca. 30,-- Euro rechnen für Elas Kurs, die Raummiete und Elas Fahrtkosten. In den Kursgebühren ist auch noch ein persönlicher Schnitt enthalten, die bei Ela zu beziehenden Materialien kommen gesondert dazu. Also, wer Interesse hat und schon so weit im Voraus planen kann, schickt mir bitte eine PN mit Angabe von Nickname, vollem Namen und privater Emailadresse.

Einen schönen dritten Advent wünscht Euch Karin aus dem Keller

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Fruehling

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wies aussieht, ist der Kurs voll. Ich kann zur Zeit nur noch eine Warteliste aufmachen, für den Fall, dass jemand abspringt.Schöne Grüße von Karin

• Neu erstellen...