SchrauBär Geschrieben 29. November 2005 Melden Geschrieben 29. November 2005 Hallo zusammen, hat einer von Euch Zugriff auf eine Bedienungsanleitung für eine alte Adler 67 Sattler-Maschine, bevorzugt in deutsch, aber auch gerne in englisch? Unkosten für Kopien etc. werden selbstverständlich erstattet! Würde mich riesig freuen, bis denn SchrauBär
buegeltussi Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Geschrieben 17. Februar 2006 Schau mal da rein. http://www.duerkopp-adler.com/repository/repos_manuals.asp?Language=
klausi Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo, Suche ebenfalls eine solche Anleitung. Ist vielleicht irgendwo einen aufgetaucht? Ich würde natürlich auch die Unkosten erstatten. Viele Grüße klausi Hallo zusammen, hat einer von Euch Zugriff auf eine Bedienungsanleitung für eine alte Adler 67 Sattler-Maschine, bevorzugt in deutsch, aber auch gerne in englisch? Unkosten für Kopien etc. werden selbstverständlich erstattet! Würde mich riesig freuen, bis denn SchrauBär
Helmuth der Schmied Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Hallo, ich hab eine solche, morgen mehr. Gruß Helmuth
Helmuth der Schmied Geschrieben 26. Mai 2006 Melden Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, ich hab jetzt nachgesehen. Ich hab eine Gebrauchs-Anleitung zur Schuhmacher-Nähmaschine Klasse 30. Lt. Druckerzeichen stammt diese Anleitung aus dem Jahre 1950. Wenn Ihr ein interesse daran habt bitte PM. Gruß Helmuth
Empfohlene Beiträge