Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vielleicht steht ja noch irgendwo ein Brother Grobstricker KH 260 mit KR vernachlässigt herum. Die Strima käme bei mir in sehr gute Hände :D

Vielen Dank

Michael

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MichaelDUS

4

• exclusive-stoffe Sabine Ge

3

• snoopyisbel

2

• beldoza

1

Geschrieben

Hallo Michael,

jetzt wirds wohl aber ein bißchen eng mit dem Platz, oder ?

Ich kann Dir deshalb gerne eine abnehmen, bekommt auch ein gutes Bleiberecht bei mir :D

Gruss,

Doris

Geschrieben

Naja, man muss halt Kompromisse schliessen :rolleyes:

Eine Nähma und eine Strima haben ihren festen Platz. Der übrige Platz wird entweder von der ZweitNähma oder von der ZweitStrima eingenommen :)

Michael

Geschrieben

Hallo Michael mir gehts genau so !Musste jetzt erst mal mein Grobstricker KH 270 einpacken kein Platz mehr!

mfg Regina :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Michael,

ich hätte da eine Maschine für dich.

Ist allerdings eine KH 270 mit KR u.Intarsienschlitten u. reichhaltigen Zubehör.

Bei Interesse melde dich doch bei mir.

Belindagoetz@aol.com

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Zusammen,

biete immer noch liebevolle Hände für ein KH 260 mit KR :)

@Snoopy, ich hatte dir am 20.12. eine Mail geschickt, aber bisher leider keine Antwort von dir bekommen.....

Michael

Geschrieben

Hallo,

darf es auch eine Pfaff Electronic 6000 sein?

Muß zugeben, daß ich von StriMa'sd keine Ahnung habe. (Ein Kunde von mir hat so ein Teil zum Verkaufen) Falls es sich also um was ganz anderes als das Gesuchte handelt - :rolleyes: einfach ignorieren ;)

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Danke, aber ich hätte lieber einen Brother Grobi, da ich so einige Zubehörteile von meinen anderen Brother Strimas dann auch nutzen kann.

Die Pfaff 6000 ist doch auch ein Feinstricker (Nadelabstand 4,5mm), oder?

Viele Grüsse

Michael

Geschrieben

Hi,

ich sag doch, ich hab keine Ahnung!!!

Vielleicht kann dir die Frage jemand anders aus dem Forum beantworten.

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hallo Sabine,

ich habe gehört, dass es für die Pfaff sehr sehr schlecht oder fast gar nicht Ersatzteile geben soll.

Kann das sein?

Geschrieben

Hallo Karin,

ich hab mich noch nie in die Strickmaschinen hineingedacht! Dafür aber mit Erfolg eine Hobbyschneiderin und ihren alten Besitzer glücklich gemacht. Sie bekam eine ganz tolle, so gut wie ungebrauchte Stri-Ma und der alte Besitzer ein wenig Geld und er war sie endlich los.

So habe ich jetzt wieder einen Kunden, der bei seiner Frau kein Nein durchsetzen konnte ;) . Ich will hier auch nur einen Kontakt vermitteln, wenn jemand Interesse an so einer Maschine hat. ich hab noch nicht einmal ein Prospekt hier.

Grüsse von Sabine

Geschrieben

Hallo Michael,

ich habe bei ebay eine 260er mit Doppelbett entdeckt, Start 666€, Sofortkauf 677€, Artikelnummer: 8157520020

Vielleicht ist sie was für dich?

Geschrieben

Hallo Miachael,

habe soeben gelesen, daß du mir im Dezember eine Mail geschickt hast, habe diese aber leider nicht bekommen.

Wenn noch interesse besteht melde dich doch bitte noch mal bei mir.

liebe Grüße

Belinda

Geschrieben

Hallo,

ich habe einen Grobsticker KH 260 (und Doppelbett falls Interesse besteht) mit Zubehör (Lochzange, Blankofolien, Musterbuch, Intarsienschlitten) abzugeben.

Falls Interesse besteht, kannst Du mich gerne anmailen. ich könnte Dir dann auch ein Bild zuschicken.

E-Mail: martina@wahlclan.de

Schöne Grüsse

Martina

• Neu erstellen...