smilla Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo, kann jemand mir mal auf die sprünge helfen? es besteht doch (versteckt) die möglichkeit, anzeigen zu lassen oder anzukreuzen welche wichtigen oder unwichtigen programm beim windows-start "starten" sollen. Dazu wähle ich "Start" - "Ausführen" und was schreibe ich dann noch mal für einen "Befehl"? kanns mir einfach nicht merken und hab keine lust jetzt zu suchen..... danke schonmal.
snookerfox Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hi, du kannst das mit "msconfig" machen. Gruss Michael
Ela Geschrieben 8. Dezember 2004 Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 Hallo Smilla, möchtest Du die Programme automatisch beim Hochfahren starten lassen? Dann geht das so nicht, wie Du es beschreibst. *kramimGedächtnis* Mit Rechtsklick auf Start und dann ganz unten in dem Menü "Explorer - Alle Benutzer", dann bist Du automatisch im Startmenü-Ordner. Hier in den Unterordner "Autostart" und hier eine Verknüpfung mit dem Programm machen, dass beim Hochfahren starten soll (Oder natürlich entsprechende Verknüpfung ändern, wenn es das nicht mehr soll). Hoffe, das stimmt so, ich arbeite nicht wirklich oft mit Windows. Liebe Grüße Ela
smilla Geschrieben 8. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2004 danke lena.... ich schreib mir das jetzt auf, gaaaanz gross, ja so isses eben, wenn man alt wird. und dass du es wusstest überrascht mich nicht. danke auch snookerfox. und ela: nee, das hab ich nicht gemeint, danke trotzdem
Empfohlene Beiträge