Feuerchen Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Hallo , welche Füße nutzt ihr für die Futura und woher bezieht ihr sie? Feuer
Falbala Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 hallo, obwohl ich die futura nur mehr zum sticken verwende, habe ich mir zu beginn noch einige füsschen zugelegt (und natürlich kaum benutzt); einen obertransportfuss, da ich einiges an patchwork&quilten mache, einen patchworkfuss (heisst der überhaupt so), einen fuss zum reissverschluss einnähen und einen fuss um kanten zu versäubern; gekauft habe ich sie bei unserem singer händler um sehr viel geld :-( was ich noch bräucht wären die plastik spulen für den unterfaden, vielleicht weiss da ja jemand wo es die gibt; ich hab sie auf der singer website gesehen, aber die spulen extra in den usa bestellen? http://www.singerco.com/accessories/accessory_categories.html lg, michaela
Morpheus_2001 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 hallo, ich habe das mit den spuhlen mal durchgerechnet und bin zum schluss gekommen, dass beiden gleich teuer ist (gekauft und selbergemacht). kauf doch einfach ein paar spuhlen, mach sie "alle" und dann hast du wieder neue ... wie war das ... 13 stück á 0,42 euro bei ca. 110m macht auf 1000m (ca. eine untergarnrolle) ca. 9 stück zum preis von 0,42x9 = 3,78 € wobei eine untergarnrolle auch so viel kosten würde. mfg
Empfohlene Beiträge