thusnelda52 Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo meine Tochter möchte gerne die Bücher über Schnitt-technik von Jacken und Mänteln von Müller u.Sohn. Da die aber wirklich teuer sind meine Frage ,ob sie jemand gebraucht verkauft oder eine andere Möglichkeit kennt wo man sie günstiger bekommen kann. Vielen Dank Thusnelda
Gisela Becker Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo Thusnelda, herzlich willkommen im Forum. Zu den Büchern kann ich Dir leider nichts sagen. Vielleicht weiß noch eine Hobbyschneiderin etwas. Gruß Gisela
thusnelda52 Geschrieben 22. November 2005 Autor Melden Geschrieben 22. November 2005 Hallo vielen Dank für eure Antworten. Da heißt es also einfach gucken und abwarten bis es bei ebay angeboten wird. liebe Grüße Thusnelda
Feuerchen Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Alternativ kann man auch über Amazon gebrauchte Bücher kaufen. http://www.amazon.de
Sandra Geschrieben 26. November 2005 Melden Geschrieben 26. November 2005 also ich würde mal in einer bücherei vorbei schauen. dort habe ich sie mir ausgeliehen... *mal an den kopierer verweis *
Empfohlene Beiträge