Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

im Profil ist immer was von einer Benutzergruppe zu lesen.

Was sind das genau und wie kommt man in eine rein?

Kann man auch selbst welche gründen?

LIebe Grüße,

Steffi

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• sushile

3

• Jana

3

• Dolcevita

2

• Anonymus

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Anne,

vielen Dank für deine rasche Antwort :) !!

Dann weiß ich jetzt ja Bescheid :D

Und vielleicht ergibt sich's ja, dass auch ich mal in einer Benutzergruppe komme, wenn sich dies tatsächlich als Vorteil herausstellt :D

Liebe Grüße,

Steffi

Geschrieben

hoi,

bin einfach nur neugierig:

was war Schwänähkrä, Münähkrä, Rammadamma?

kannte das alte forum nicht :(

Lasst mich bitte nicht dumm sterben :D

A presto

Geschrieben

Hallo Jana,

Schwähnähkrä, Münähkrä und Rammadamma sind Treffen von Hobbyschneiderinnen in den jeweiligen Regionen. Schwähnäkrä hat sich in Nürtingen getroffen, Münähkrä in München, nur wo sich Rammadamma trifft, fällt mir im Moment nicht ein....sorry

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

...es gibt auch noch ganz viele andere Grüppchen,

zB den Kölner Nähbrunch, die Kieler Muschelschubser, die Bärliner Nähmädels...

Geschrieben
  Hobbyschneiderin schrieb:

Ihr Lieben, sagt mal, gibt es Aktivitäten derzeit, oder seid ihr alle schon in Weihnachtsvorbereitungshektik?

der Mühnähkrä ist in Weihnachtsvorbereitungshektik - anschließend im Dessous-Näh-Wahn (weiterhin... :eek: ) anschließende Wiederbelebungsversuche wären empfehlenswert ;) sind geplant...

Man kann ja nich nur noch von Privat-Näh-Audienzen leben... ;)

LG Nanny Ogg

Geschrieben
geschütztes Board

klingt wie bei den Anonymen Alkoholikern - da ham wir doch schon unsre ASS-Gruppe :D :D

LG Nanny Ogg

Geschrieben

EIN SCHWÄNÄHKRÄ IN NÜRTINGEN??? ICH WILL AUCH!!!

wen kann ich denn da mal anschreiben? ich wohn doch nur ein paar kilometer von nürtingen weg...

Geschrieben

die ersten termine der hamburg-treffen fürs nächste jahr stehen bereits.

ich hab da zwar keine aktien drin, was die planungen betrifft, kann aber gerne die termine angeben, wenn gewünscht :)

Geschrieben

Was meint ihr - wollt ihr ein eigenes, geschütztes Board haben, wo die Verabredungen und Terminplanungen passieren können?

Hi!

Also ich weiß nicht - wenn das in einem geschützten Bereich passiert, dann stoßen "Neuankömmlinge" ja gar nicht darauf bzw. erst dann, wenn diese wissen, daß es sowas gibt.

Oder?

Geschrieben
  milka78 schrieb:
EIN SCHWÄNÄHKRÄ IN NÜRTINGEN??? ICH WILL AUCH!!!

wen kann ich denn da mal anschreiben? ich wohn doch nur ein paar kilometer von nürtingen weg...

*einfach nochmal die gleiche frage stell*

Geschrieben

Was den Kölner Nähbrunch betrifft: Eigentlich derzeit kein Bedarf. Die Ankündigungen hier im Forum dienen eh vor allem der "Werbung" und für die, die ihren Spamfilter mal wieder etwas zu streng eingestellt haben.

Die eigentliche Organisiation läuft dann über Mail und aus Sicht der Organisatorin funktioniert sich so sehr gut. Wie das die Teilnehmer sehen weiß ich natürlich nicht... :D Aber da aktuell 46 Leute auf der Liste sind wieder über 20 zum nächsten Brunch am Sonntag kommen wollen scheint es in Ordnung zu sein. :rolleyes:

Einen besonderen "Geheimhaltungsbedarf" sehe ich nicht.

Praktisch wäre höchstens, wenn ich Brunchtermine selber in den Kalender eintragen könnte, aber das wäre vor allem Arbeitserleichterung für dich, Anne. ;)

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Anne,

ich habe mich zwar registriern lassen als Benutzergruppe Kursleiter, es erscheint aber nicht im öffentlichen Profil. :confused:

Es sieht auch so aus, als wären sehr wenige registriert. Ist es möglich zu erfahren wieviel Kursleiter sich gemeldet haben? :p