Zum Inhalt springen

Partner

Auto punch futura 200 klappt nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer kann mir helfen??:confused:

Wollte nun endlich die Auto Punch Software von Futura 200 auf dem PC installieren. Leider wird die Installation jedesmal abgebrochen mit dem Hinweis: Error Z0001 Internal error.

Wer kennt diesen Fehler, bzw. wer kennt éin Internet-support für solche technischen Fragen??

teufelchen.

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Falbala

6

• teufelchen

6

• Stickelfe

2

• KiddiesMama

2

Geschrieben

Hallo Brigitte,

vielen Dank für die schnelle Antwort, doch leider hilft mir dies keineswegs weiter, weil ich die software auto punch gar nicht installieren kann :confused:

teufelchen:o

Geschrieben

hi,

wenn du den patch für die futura software installierst, kannst du nachher auch autopunch installieren;

ich hatte das gleiche problem;

lg, michaela

Geschrieben

Hey,

sorry aber es geht immer noch nicht!?!?!?

was mache ich falsch???

1. ich habe die futura CD1 installiert, auf Deutsche Sprache umgestellt , an die Maschine angeschlossen und es funktionierte. Ich habe auch das eine oder andere Muster schon gestickt

2. Jetzt bin ich bei meinem Problem, die Auto Punch CD Installiert und es geht nicht, sch...

3. Jetzt habe ich den Patch heruntergeladen, und mit einem Doppelklick installiert. alles in einen Ordner, aber sch.. es geht immer noch nicht.

4. Alles deinstalliert und gelöscht, dann wie 1. nochmal alles, aber jetzt erst den Patch und dann den Auto Punch und dann leider wieder sch...

Nun bin ich mit meiner "weissheit" am ende.

PS. ganz am anfang hatte mein PC einemal den Key der Auto Punch verlangt, den den weiteren Versuch dann aber nicht mehr.

Vielleicht kannst du mir ja doch noch zu meinem Glück verhelfen seufz, den mein SUPER SINGER Facchgeschäft ist eine einzige NULL nur verkaufen!!!

Auch wenn du mir nicht mehr helfen kannst, wäre es nett dies zu hören, oder du hast vielleicht für mich einen "Fachmann"

danke tschau

Geschrieben

hi,

ja, das hatte ich auch alles;

soweit ich mich erinnern kann gibt es ja zwei patches;

einer, den man installieren soll, damit auto punch funktioniert;

und ein zweiter, weiss nicht mehr wofür;

der eigentliche patch für auto punch hat sich bei mir gar nicht installieren lassen, hat sich immer aufgehängt;

dann hab ich einfach mal den anderen genommen, der ist durchgegangen und danach konnte ich auch auto punch installieren;

lg, michaela

Geschrieben

Hallo Mädels,

danke, dass ihr so viel Geduld mit mir habt! (ich hab sie bald nicht mehr:banghead:) habe heute mit Fr. Kreitner, von der SDC, gesprochen;

sie wird mich morgen Mittag anrufen, und mich hoffentlich durch die Installation führen. Drückt mir die Daumen, dass es dann klappt:D

teufelchen:winke:

Geschrieben

Hallo Mädels,

um 11.30 h wollte mich Frau Kreitner wegen Software anrufen. Hab mir meinen Wecker früher gestellt, damit ich ja wach bin, wenn´s Telefon klingelt. :eek: (Hatte Nachschicht)

Um 11.50 habe ich dann endlich angerufen. Frau Kreitner hat mir insoweit weitergeholfen, dass ich nun eine neuere Version v. Autopunch erhalte.

So nun kommt´s. Da ich ja bis 11.50 vergebens auf einen Anruf von Fr. Kreitner gewartet habe, hat sie mir brühwarm um 12.00 h berichtet, dass nun Mittagspause ist, und ich um 13.00 h noch einmal anrufen soll!!!!!!:mad:

(Ich wäre wahrscheinlich explodiert, wenn sie mir nicht 2 Min. vorher "verklickert" hätte, dass die Autopunch-Software, die man mit der Maschine erhält, nur für recht einfache Stickereien ausreichend ist. Wenn man kompliziertere Stickereien erstellen möchte, tja dann braucht man auch die Zusatzsoftware PSW 2, nun ja, die kostet "nur" 900,00 Euro:eek: ) Nach diesem Satz war ich eigentlich wie hypnotisiert, und habe es nur noch am Rande mitbekommen, dass Frau Kreitner lieber in die Mittagspause gehen möchte, als vielleicht einen deprimierten Kunden zufrieden zu stellen.

(Don´t worry, be happy)

So, ich glaub, meine vorgenommenen Versuche mit der Stickmaschinen mit der Autopunch-Software sind für heute gelaufen!! (Have a nice day)

Geschrieben

also das gibts doch nicht, das muss doch zum installieren sein;

ich hab auch ewig dafür gebraucht;

hast schon mal den anderen patch installiert?

http://www.futura-support.com/downloads/futc200-2.htm

nicht den patch vom ersten mal here runterladen, sondern den vom zweiten mal here;

und ehrlich gesagt, ich hab mit dem autopunch bis jetzt auch noch nix brauchbares zusammengebracht;

ich hab mich aber auch noch nicht genau damit beschäftigt;

lg, michaela

Geschrieben

und ehrlich gesagt, ich hab mit dem autopunch bis jetzt auch noch nix brauchbares zusammengebracht;

ich hab mich aber auch noch nicht genau damit beschäftigt;

Ich auch nicht, ausgenommen Buchstaben (= Initialen oder so).

Das geht einfach und das Ergebnis ist auch super:

Moritz.jpg

Geschrieben

das ist aber süss;

ich hab auch einen moritz;

wie gross sind denn die buchstaben? hast du die auf einmal gestickt, oder mit umspannen?

lg, michaela

Geschrieben

Oh Gott, kann ich nicht mehr abmessen; habs gestern verschenkt!

Das Bärchen-M ist mit dem kleinen Stickrahmen gemacht und das auf dem Bein mit dem großen. Hab das in einem Ritt gemacht und auf dem Bildschirm dem großen Rahmen (größenmäßig) angepasst. Fertisch.

Geschrieben

Hallöchen!

Habe gestern die neuere Version vom Auto punch erhalten. Habe sie auch installiert; ob´s nun funktioniert weiß ich noch nicht, musste wegen Krankheitsfall mal wieder für meine Kollegin einspringen

• 15 Jahre später...
Geschrieben

Hallo Zusammen, stehe gerade leider vor den gleichen Problemen und finde leider diese Patches nicht. kann mir jemand dabei helfen?