Danny68 Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hallo, ich bin neu unter Euch und versuche mal wieder mit dem nähen zu beginnen. Nun habe ich mir schon eine Nähmaschine gekauft und auch probe weise eine Kinderarbeitshose gekürzt, möchte aber gerne noch mehr für meine Familie nähen. Das beste ist hieraus leider nicht geworden, aber es kann ja noch werden Wer kann mir sagen wo es hier in der Umgebung Kursangebote gibt ? Wenn möglich suche ich ein Wochendangebot, da ich Abends nicht so aufnahmefähig bin. Vielleicht ist ja auch jemand unter Euch der mir helfen mag. Liebe Grüße Danny
compimausi Geschrieben 13. November 2005 Melden Geschrieben 13. November 2005 Hallo Danny, ich weiß ja nicht wo genau Du in D/ME wohnst, aber hast Du schonmal bei den verschiedenen VHS im Netz geschaut? Ob es auch Wochenendkurse gibt, weiß ich nicht. Aber es gibt Abendkurse...Ansprechpartner sind meistens auch Kirchengemeinden, Familienbildungsstätten oder gemeinnützige Vereine, wie z.B. die AWO. Mein Nähkurs war z.B. ein Angebot von einer kirchl. Familienbildungsstätte(Sitz in Schwelm) in Hattingen. Ich würde mal googeln, Angebote gibt es genug. Sorry, das ich Dir nicht anders weiterhelfen kann.
Empfohlene Beiträge