naehjulchen Geschrieben 12. November 2005 Melden Geschrieben 12. November 2005 Hallo nähmädels, in drei wochen ist es wieder so weit. wir treffen uns bei IKEA in spandau. 1. stock, restaurant. Samstag, den 3. Dezember, 14 uhr. spandauer reservieren bitte die rote Couch...... viele grüße heidi
Stressbiene Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Hallo Mädels, ich komme... und ich hoffe die Ikea Kinderbetreuung lange genug ist...
mutzelmandel Geschrieben 14. November 2005 Melden Geschrieben 14. November 2005 Ich melde mich auch schon mal an, da gibt es dann wieder leckere Chips zu kaufen. Liebe Grüße Elvira
Elkehilde Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Auch meine Anmeldung"steht".Außer,ich bin krank oder es ist glatt und es liegt viel Schnee.Gruss Vera:)
naehjulchen Geschrieben 17. November 2005 Autor Melden Geschrieben 17. November 2005 hallo vera, in diesem fall bin ich gerne dein "elch" und ziehe dich mit dem schlitten hin.... liebe grüße heidi
AngelC Geschrieben 22. November 2005 Melden Geschrieben 22. November 2005 Juhuu, meine lila Cordhose ist fertig und sogar schön geworden. Die zieh ich dann am 3.12. an. Viele Grüße Christine:)
tandem Geschrieben 23. November 2005 Melden Geschrieben 23. November 2005 Hallo Mädels, wollte nur ganz kurz bescheid geben: KOMME AUCH!!
mauselchen Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo Mädels ich komm ganz schnell und kurz vorbeigehuscht, hab nur was abzugeben. Ich bin an dem Tag auf den Spandauer Weihnachtsmarkt eingeladen und das möcht ich nicht verpassen. Ihr werdets mir verzeihen:o
Berlina Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo Mädels, komme auch @ Vera, gut probiert und ich nein, Küchenplanung ging vor
Gast Silvia 39 Geschrieben 28. November 2005 Melden Geschrieben 28. November 2005 Hallo???? Darf ich auch kommen???? Silvia
naehjulchen Geschrieben 29. November 2005 Autor Melden Geschrieben 29. November 2005 @ hallo silvia, neue Gesichter sind immer willkommen. du hörst uns schon.......... viele grüße heidi
jadore38 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hallo liebe Nähmädels, wenn alles klappt komme ich auch und dann mit dem neuen Kurzmantel aus dem Tollen Walkloden, den ich noch bekommen habe Fehlen nur noch die Knöpf!!!! Bis dann Bea :jump: :winke: :winke: :roller:
Gast BirgitRepp Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 hallo Mädels ich komme auch
jadore38 Geschrieben 30. November 2005 Melden Geschrieben 30. November 2005 Hallo Mädels , kann mich einer von der s-Bahn Station Berlin-Spandau mitnehmen zum Ikea?? Ganzliebfrag :o :o Bis bald Bea
Elkehilde Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Bea,das würde ich ja machen,aber es ist dort mit dem parken nicht so einfach.Wir müssen mal telefonieren! Schreib mir mal eine Mail mit deiner Tel.Nr.Gruss Vera
EnJoDa Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo ihr Lieben Bin Samstag in Tegel und kann es leider nicht versprechen! Wünsche euch viel Pass. :winke: :winke: Gruß Petra
Elkehilde Geschrieben 1. Dezember 2005 Melden Geschrieben 1. Dezember 2005 Hallo Berliner Nähmädels, möchte mich auf diesem Wege für den tollen Blumenstrauß den mir Heidi brachte bedanken. Schaut euch den schönen Strauß an(wenn es klappt) Liebe Grüße Vera
EnJoDa Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo ihr Lieben Bin leider nicht in Berlin :traurig: . Aber im Februar 2006 hoffe ich, bin ich wieder mit dabei, Wir fahren am 6.1. - 8.1. an die Nordseeküste, am Plattdeutschen Strand, wo die Fische im Wasser ......................u.s.w. .................: jump: :jump: :jump: Mütze, Schall und Handschuh sind auch schon in der Tasche. Noch 3 Tage arbeiten:jump: :jump: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass Grüß Petra Bin im falsche Monat
Empfohlene Beiträge