biggi Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Guten Abend, vielleicht kann mir jemand helfen. Heute Mittag habe ich auf einer Seite Weihnachtsglocken gesehen, so im Stil dieser Körbchen. Da bekam ich in diesem Moment Besuch und habe den Compi ausgemacht. Jetzt wollte ich sie mir mal genauer ansehen und mußte feststellen----vergessen zu speichern----. Weiß jemand, wo ich das gesehen haben kann? Einen schönen Abend wünscht Biggi
Lillyfee Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hallo Biggi, diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten - aber geh doch in der Menüleiste mal unter Verlauf. Dort siehst Du dann all die Seiten, die Du heute im Internet besucht hast. LG Henriette
marina2104 Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hallo Biggi, wenn du die Seite wieder gefunden hast setze doch bitte einen Link. Wir wollen auch die Glocken. Daaaaaaaaaaaaaaaanke. LG Marina
Karo Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hallo Biggi, meinst du diese oder diese, und hier gibts auch noch welche.
chrissibremen Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hallo Biggi, ...auch hier gibts welche: http://www.s-embroidery.com/magazin/home.php Gruß Christiane
Karo Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo Christiane, eine Seite, die ich noch nicht kannte - DANKE!!!
biggi Geschrieben 6. November 2005 Autor Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo, Henriette, im Verlauf stand sie ja nicht. Das war ja der Mist. Karo, es war Stitch Delight. Danke, aber jetzt habe ich ja noch mehr zur Auswahl. Ich selber bin für diese Spitzenmuster nicht so sehr, aber.....meine Mutter wäre bestimmt begeistert und da diese Dame fast 91 wird, könnte ich ihr diese Dinger sticken (*grrrrr* und zusammennähen). Danke Biggi
chrissibremen Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 Hallo Karo, ich habe mir dort die Weihnachts-Windlichter gekauft. Sie sehen ganz toll aus! Gruß Christiane
sticki Geschrieben 6. November 2005 Melden Geschrieben 6. November 2005 diese Dinger sticken (*grrrrr* und zusammennähen). Versuchs mal mit Sekundenkleber .
spasssticker Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 es dauer woll aber sehen süüüüsss aus habe mal eine gestickt:p und das mit einer Computer Star 7000;) kleben ??? NEEE NÄHEN mit der machine. es liegt nur an den fingerfertiggeiten der Füße. gruß Holger
basabi Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Moin, moin, weitere 3d-Lace-X-mas-ornaments gibt es neu bei LG
Empfohlene Beiträge