Gast pfaffianer Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Hallo, da unsere Wohnung leider nicht größer wird muß ich mich von einigen Bücher, die nur im Regal stehen ohne genutzt zu werden, trennen. Die meisten Bücher sind unbenutzt und in einem neuwertigen Zustand. Thema: Stricken, Sticken, Basteln, Nähen, Handarbeiten, Kinderbücher zum Vorlesen. Folgendes habe ich anzubieten, zum Kaufen oder Tauschen: Bild 1: Das große Buch der Handarbeiten (von 1976) - 2,-Euro Das große Buch der Handarbeiten Band VII - 3,- Euro Das große Buch der Handarbeiten Band XI - verkauft Das große Buch der Handarbeiten Band IV - 3,-Euro Bild 2: Pullover schöner stricken -verkauft Pullover stricken - verkauft Strickarbeiten für den Sport - 4,50 Euro Männer Pullover - verkauft Bild 3: Die schönsten Strickmuster - 4,-Euro Stricken `86 - verkauft Freude am Handarbeiten - verkauft Bild 8: Kreuzstich im Landhausstil - 4,-Euro Kreuzstich und andere dekorative Sticktechniken - 4,-Euro Florentiner Stickerei - 3,-Euro Blau-Weiß Dekorationen im Landhausstil - verkauft Bild 9: Burda Spaß am Handarbeiten - 5,-Euro Bärenkorb und Wundertüte - 3,50 Euro Topp Im Landhaus Patchwork-Art und Artischocken-Technik - verkauft Lustige Tiere in Artischockentechnik - 2,00 Euro Bild 10: Bänder und Schleifen - 3,50 Euro Bilder weben - 2,-Euro Topp Rund um die Küche - verkauft Holzspielzeug für Kleinkinder selbstgebaut - verkauft Bild 11: Mein Feizeithobby Makramee - 2,50 Euro Makramee - 2,-Euro Makramee Raumschuck für Weihnachten und andere Feste - 2,-Euro Crea-Stoff Dekorative Ideen - verkauft Bild 12: Mach`s nach! Band 1 Tipps aus der Hobbythek - 1,50 Euro Selbst ist die Frau Heimwerken mit Pfiff - 1,50 Euro Selbst Rolläden, Jaluosien und Markisen einbauen - 1,50 Euro Drachen bauen - verkauft Bild 13: Hobbythekbuch Nr. 9 - 3,-Euro Das große Teddybären-Set (Schnittmuster) - verkauft Lustige Kindergeburtstage feiern - 1,50 Euro Bild 14 Das große Buch vom Garten - 5,-Euro Kreatives Heimwerken Möbel, Spielzeug und Geschenke selbermachen - verkauft Das große Heimwerkerbuch - 7,50 Euro Bau doch selbst Innenausbau - 5,-Euro Bild 15: Tolkien Der Herr der Ringe Komplettband - 15,-Euro Die Elfen verkauft Falls etwas für euch dabei ist legt mir eine Nachricht ins Postfach oder schreibt eine Mail. Zu den Preisen kommt nur noch das Porto. Liebe Grüße Andrea
Gast pfaffianer Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Hier kommen die Bilder 1-3.
Gast pfaffianer Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Bilder 16-18. Alles weg.
Gast pfaffianer Geschrieben 5. November 2005 Melden Geschrieben 5. November 2005 Hallo, braucht denn keiner mehr Bücher zum Handarbeiten, Basteln, Nähen .... Sie sind zum größten Teil nur einmal angeschaut wurden und fristeten dann ihr Dasein unbeachtet im Regal. Evt. braucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk ? Ich würde auch gegen Sachen aus dem Bereich Nähen tauschen. Gruß Andrea
Gast naehmaus Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo Andrea, ich habe Interesse an Bild 6 (Ordner mit Schnittmuster) . Was ist denn da so alles drin? Danke schon mal im voraus.
Gast pfaffianer Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo Sabine, der Ordner beinhaltet 15 unbenutzte Schnittmusterbögen (Nr. 1, Nr.3 -Nr.16) zu den Themen: Jacken, Mäntel, Kostüme, Freizeit & Kinder, Einzelteile, schneller Schnitt, Kleider, Dekoratives (es sind ca. 120 Modelle). Zu jedem Modell gibt es eine extra Karte mit Anweisungen. Dann beinhaltet der Ordner noch eine Nähschule von 136 Seiten. Liebe Grüße Andrea
Gast naehmaus Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo Sabine, der Ordner beinhaltet 15 unbenutzte Schnittmusterbögen (Nr. 1, Nr.3 -Nr.16) zu den Themen: Jacken, Mäntel, Kostüme, Freizeit & Kinder, Einzelteile, schneller Schnitt, Kleider, Dekoratives (es sind ca. 120 Modelle). Zu jedem Modell gibt es eine extra Karte mit Anweisungen. Dann beinhaltet der Ordner noch eine Nähschule von 136 Seiten. Liebe Grüße Andrea Andrea, dann ist der Ordner gekauft. Schick mit doch bitte Deine Bankverbindung. (meine kleine Schwester heißt auch Andrea) Gruß aus Aachen
aalak01 Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo Andrea, in was für einem Zustand sind die Kinderbücher (Märchen und Gute-Nacht Bücher)... Meistens sehen benutze Kinderbücher nämlich sehr abgenutzt und vergilbt aus.... Gruß aus HH
Gast pfaffianer Geschrieben 8. November 2005 Melden Geschrieben 8. November 2005 Hallo aalak01, die Bücher sind in einem guten Zustand und nicht vergilbt, es gibt lediglich ein paar kleine Gebrauchspuren an einigen, z.B. am Rücken oder an den Ecken, die aber kaum auffallen. Top in Ordung sind folgende: Dr. Thaddäus Troll, Kinder singen frohe Lieder,Knuddl und die Alarmanlage, Die schönsten Schlummergeschichten, Wir singen und spielen. An welchen Bücher hast du denn genau Interesse? Gruß Andrea
violet Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo, mich würde interessieren, worum es in dem Hobbythekbuch geht (Bild 13). Danke!
danaben Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Andrea, ich habe Interesse an den 2 x gesammelten Werken aus den Junghans Wollclub. (Bild 5) Aus welchen Jahren ist die Sammlung? Und was ist das für ein Hefter oder Buch auch noch auf Bild 5 ? Was beinhaltet er oder es? Liebe Grüsse von Danuta
Gast pfaffianer Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Violett, Hallo, mich würde interessieren, worum es in dem Hobbythekbuch geht (Bild 13). Danke! Das Hobbythek-Buch hat folgenden Inhalt: Spiel mit Hand und Stabpuppen (Strumpfpuppe, klassische Handpuppe, Stabpuppe, Bühne) Klöppeln Puppenstuben, Puppenhäuser und alles was dazubehört Schabernack und Spaß Liebe Grüße Andrea
Gast pfaffianer Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Danuta, Hallo Andrea, ich habe Interesse an den 2 x gesammelten Werken aus den Junghans Wollclub. (Bild 5) Aus welchen Jahren ist die Sammlung? Und was ist das für ein Hefter oder Buch auch noch auf Bild 5 ? Was beinhaltet er oder es? Liebe Grüsse von Danuta ich weiß nicht mehr genau, von wann die gesammtelten Werke aus dem Junghans Club sind. Ich glaube es war so Mitte der 90er. Ich hatte den Club mal mehrere Jahre lang abboniert. Der andere Ordner "Stricken Aktuell" beinhaltet alles zum Thema Stricken von A-Z , z.B. Einnähen eines Reißverschlusses in das Strickteil , Maßnehmen, Nähte,Strümpfe,...., einfach alles was man dazu wissen muß. Gruß Andrea
danaben Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 Hallo Andrea, danke für deine fixe Antwort. Ich schicke dir gleich eine Nachricht übers Postfach. LG Danuta
violet Geschrieben 25. Dezember 2005 Melden Geschrieben 25. Dezember 2005 Hallo Violett, Das Hobbythek-Buch hat folgenden Inhalt: Spiel mit Hand und Stabpuppen (Strumpfpuppe, klassische Handpuppe, Stabpuppe, Bühne) Klöppeln Puppenstuben, Puppenhäuser und alles was dazubehört Schabernack und Spaß Liebe Grüße Andrea hm, danke, dann ists wohl nichts für mich!
Myriam Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallöchen!! Hast Du auch ein Nähbuchbuch für Anfänger ?? Gruß Myriam
Gast pfaffianer Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallo Myriam, Hallöchen!! Hast Du auch ein Nähbuchbuch für Anfänger ?? Gruß Myriam zur Zeit, möchte ich mich erst mal von o.g. Büchern trennen. Der Ordner "Nähen", der dabei war, ist leider schon weg. Gruß Andrea
Myriam Geschrieben 26. Dezember 2005 Melden Geschrieben 26. Dezember 2005 Hallöchen!!! Wie ist das Buch ( Inhalt )von Burda Spaß an Handarbeiten? Ich würde es gerne haben,wenn auch einiges über nähen dabei ist für Anfänger. Gruß Myriam:)
Gast pfaffianer Geschrieben 27. Dezember 2005 Melden Geschrieben 27. Dezember 2005 Hallo Myriam, in dem Buch Spaß am Handarbeiten sind folgende Themen: Kreuzstich, Gobelin, Buntstickerei, Lochstickerei, Richelieu, Motivhäkel, Irische Häkelei. Aber in den Büchern unter Bild 1 (Das große Buch der Handarbeiten) sind u.a. Sachen zum Nähen drin und unter Bild 3 (Freude am Handarbeiten) sind ebenfalls u.a. Sachen zum Nähen drin. Gruß Andrea
nacubenda Geschrieben 30. Januar 2006 Melden Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Ich hätte bitte 2 Fragen .DAs Buch blau weis .Ist das Patchwork wieviele Seiten und bitte gib mir bitte Bescheid wegen dem Versand Österreich . Ist bei der Landhaustechnik auch Patchwork dabei ???? Hast du eventuell in deinen Büchern oder Heften ein Schnittmuster über einen Schlafsack in Mond Form ??? Freue mich auf eine baldige Antwort von Dir.
Gast pfaffianer Geschrieben 31. Januar 2006 Melden Geschrieben 31. Januar 2006 Hallo nacubenda, Im Buch Blau-Weiß sind viele verschiedenen Techniken, allerdings habe ich nur ein Wandbild gefunden, das gepatcht wird. In dem Buch sind Sachen zum Nähen, Malen, Dekorieren, Sägen, Bedrucken, Sticken,.... (48Seiten, gebunden) Im Buch Im Landhaus wird Bändern und Stoffstücken gearbeitet, in der Artischockentechnik und in der Patchworktechnik. Es ist aber nichts zum Nähen drin, sondern es wird der Stoff in Styropor gedrückt bzw. mit Nadeln befestigt.(32 Seiten) Einen Anleitung für einen Schlafsack in Mondform habe ich leider nicht. Das Porto für die beiden Bücher beträgt 4,50 Euro nach Österreich. Liebe Grüße Andrea
Empfohlene Beiträge