Angelika 1 Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Habe seit Juli die Maschine und bin sehr zufrieden. Jetzt hätte ích auch gerne die Software zum selber Stickmotive zu machen, aber da schreit mein Geldbeutel halt:mad: . Kann mir jemand von euch sagen ob ich da irgend wo was runterladen kann was nix kostet oder erschwinglich ist:) bitte helft mir!!! Danke Gruß Geli
zimtstern Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 Hallo Angelika 1, kostenlose Software zum Selberdigitalisieren von Stickmustern gibt es keine. Was hast Du denn zu Deiner Maschine schon an Software dazu bekommen um Muster zu übertragen? Und was für Muster möchtest Du digitalisieren bzw. welche Funktionen im Programm hättest Du gerne? Muss es in Deutsch sein oder geht auch z.B. englisch? Danach liesse sich ein Tipp abgeben. Aber mit ca. 200 Euro für den Anfang musst Du vermutlich rechnen - Grenze nach oben offen Auf Embird wurdest Du ja schon in einem anderen Beitrag hingewiesen.
Angelika 1 Geschrieben 3. November 2005 Autor Melden Geschrieben 3. November 2005 Hallo Zimtstern, ich habe die Maschine mit dem Stickagregat und der Software 3D Filet Assistant mehr nicht. Das ganze auf Englisch so wie es im Packet enthalten war (kann kein Englisch:D ). Meine Tochter bekommt bald die griese. Von diesem Problem wäre es auf Deutsch ganz gut:) .Was ich mit dem Programm machen kann ist eigentlich nur Die Stickmuster vom Computer auf die Maschine übertragen mehr nicht. Im Moment würde mich einfach verschiedene Weihnachtsmotive zum sticken interesieren. Oder hast du mir ein link wo ich mir solche Motive runterladen kann. Gruß Geli
creativi Geschrieben 3. November 2005 Melden Geschrieben 3. November 2005 dort hast du einige Weihnachtsmotive http://www.bestsew.com/Freedesigns/freeholidays.htm http://www.jsembroiderydesigns.com/holiday.htm
Empfohlene Beiträge