cleobalu Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Meine Mädels möchten nicht mehr in ihren Jogging-Hosen Tennis spielen. Nun bin ich zur Wintersaison gefragt Weiß jemand, wo ich ein Schnittmster bekomme ?? Es soll eine enge kurze Hose aus elastischem Stoff ( Ball muß im Hosenbein halten) sein, die "obendrauf" einen Rock mit Schlitz hat. Kann man sich das einigermaßen vorstellen ??? Bin für jede Hilfe dankbar. Schönen Abend LG Monika
Sofa84 Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Hallo, von Kwik Sew gibt es diesen Schnitt, der scheint so ein Tennisrock mit Hose zu sein Gruss: Sandra
cleobalu Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Geschrieben 1. November 2005 Hallo Sandra, Du bist klasse. So etwas habe ich gesucht. Kannst Du mir sagen, wo ich so einen Schnitt bekomme ??? Danke für Deine Mühe LG Monika
Sofa84 Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 bei Schnittmuster.net gibt es Kwik Sew Schnitte. Nathalie kann meines Wissens nach auch Schnitte bestellen, die sie nicht im Shop hat... Die Schnittnummer ist übrigens 3341. Gruss: Sandra
cleobalu Geschrieben 2. November 2005 Autor Melden Geschrieben 2. November 2005 Hallo Sandra, vielen dank , ich werde mich mal bei Natalie schlau machen. Gruß Monika
Empfohlene Beiträge