kendo Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Guten Morgen zusammen! Heute ist meine Nähbox kaputt gegangen!!! und wer ist schuld: GOGA in spe... *sauerbin...*. Diese hatte ich vor 3 jahren bei ebay gekauft, aber nun gibt es da keine einzige.... Hat jemand eine über und will diese loswerden? Oder kennt ihr eine Quelle für neu Boxen??? DANKE!!!!
Nanni Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 MÄNNER.... Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass ich die schon mal bei Walmart gesehen habe. LG Nanni
nähfee Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Ja, probiers bei Walmart, da habe ich meine auch gekauft, sind auch preisgünstig dort. Isabelle
Karina Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Hier bei Ebay habe ich eine gefunden. Ansonsten würde ich es bei größeren Kaufhäusern (Real?) oder im Baumarkt versuchen.
Birgit_M Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Hallo Stefanie, hat Dir diese Box für Deine Utensilien wirklich ausgereicht ? Schau doch auch mal in einem Baumarkt bei den Werkzeugkisten oder in einem Zoogeschäft mit Angelzubehör Die dort angebotenen Kästen haben nicht nur eine obere Etage zum herausnehmen drin, sondern mehrere, die man zieharmonikaartig nach hinten ausklappen kann. Durch ein variables Stecksystem kann man in den Fächern verschiedengroße Utensilien sehr übersichtlich verstauen. Also ich würde meine Angelkiste nie wieder hergeben
kendo Geschrieben 1. November 2005 Autor Melden Geschrieben 1. November 2005 Hallo zusammen! Walmart ist gar nicht so weit weg, das ist ne Idee! Ebay ist jetzt auch gespeichert, danke! Nein, mein Zeug ist überall verteilt, in Schubladen, im Keller, im Schrank usw., da reicht die Box nicht. Aber sie ist halt super praktisch wenn es dienstags zum Nähkurs geht, noch ne Tasche in die Hand und alles ist dabei.
flamenco Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hallo, die gibts demnächst bei lidl. Ganz billig. Einfach mal bei http://www.lidl.de vorbeischauen. Gruß marion
Foxi Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hallo, die gibts demnächst bei lidl. Ganz billig. Einfach mal bei http://www.lidl.de vorbeischauen. Hallo, ich habe gerade bei Lidl nachgesehen, konnte aber dazu leider nichts finden. Ich bin auch auf der Suche nach einer praktischen Box und Lidl ist sogar bei uns auf dem "platten Land" http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a050.gif[/img]"]ansässig. Ab wann soll die Box denn bei Lidl angeboten werden?
Nanni Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Ich finde sie auf der Lidl Seite nicht! Wann gibt es die denn? Könnte noch eine 2. brauchen:p LG Nanni
Kids-MALU Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 also.....ich habe auch nichts gefunden
martina66 Geschrieben 16. November 2005 Melden Geschrieben 16. November 2005 Hallo, Also bei uns(NRW) gibt es die Box ,glaub ich ,ab nächsten Donnerstag. Habe sie im Prospekt gesehen, hab es aber leider schon entsorgt-sonst würde ich nocheinmal nachschauen. Martina
Foxi Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Ha, ich hab's gerade auch gefunden. Hier ist der Link. Und so sieht sie aus. Ist ja ein super Preis und ich stelle mich auf jeden Fall in die Schlange.
Katse Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Hallo Anscheinend bin ich zu dämlich, aber bei dem Link kommt auch nix. Habe mir meine Box damals bei ebay gekauft, nachdem ich ewig überall gesucht habe. Aber wenn Lidl die im Angebot hat, werde ich mir auch noch eine holen. Schönen Tag noch. Liebe Grüße Katja
Naehkrams Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Hallo Katja! Du mußt Deine Postleitzahl eingeben und dann werden Dir die Angebote Deiner nächsten Filiale angezeigt. Es beginnt mit den aktuellen und Du kannst auch schon bis nächsten Donnerstag alles anklicken. Am 24.11. ist sie auf jeden Fall in unserer Region zu bekommen. Es gibt sie aber auch bei Real, Famila und sicherlich auch in anderen Märkten. Ich weiß allerdings nicht, was die da so kosten ...! Viele Grüße Svenja
perlenbaerchen Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Ich hab noch mal bei Lidl mit den Standorten gespielt. Die Box gibt es nicht überall. Bei mir zum Beispiel auch nicht.
Ulrike1969 Geschrieben 17. November 2005 Melden Geschrieben 17. November 2005 Scheinbar ist das Lidl Angebot regional, bei uns gibts die jedenfalls nicht. Meine Box stammt vom Real, eine zweite habe ich mal bei Metro gekauft. So hin und wieder scheints die noch zu geben, wenns die derzeit bei Lidl gibt könnte es sein dass eine Neuauflage auch bei Real & Co zu haben ist? Curver Artikel gibts ja fast überall, nur nicht das ganze Sortiment.... Gruß Ulrike
sonnenblume Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 Hallo zusam. am nächste Woche die Curver Nähbox kommt zu Lidl.in Steinhagen LG sonnenblume
flamenco Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo, bin mal wieder online. Also ich hab die im Prospekt bei meinen Eltern gesehen (in Gladbeck). Dass das gar nicht im Internet steht hatte ich gar nicht kontrolliert. Sorry. So auswendig, weiß ich nicht mehr ab wann das gelten sollte, ich meine aber ab dem 17.11.. Aber ohne Gewähr. Wenn ich mich richtig erinnere, sollte die Box unter 10 Euro kosten. Sollten meine Eltern das Prospekt noch haben, werde ich mich nochmal melden. Gruß Marion
flamenco Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo, war grad bei Lidl im Netz. Die gibts ab 24.11. für 6,99 Ach das war ja schon bekannt. Hatte leider nicht alle Beiträge gelesen. Falscher Fehler.
Bert Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 Hallo,am Donnerstag 24.11.gibt es die Box bei Lidl im Sonderverkauf für 5,99€ das ist doch günstig.Also mußt dich noch etwas gedulden. Wünsche allen ein schönes Wochenende Bert
Foxi Geschrieben 24. November 2005 Melden Geschrieben 24. November 2005 Ich hab' mich heute morgen tatsächlich in die Schlange bei Lidl gestellt http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif[/img]"]und habe die Nähbox bekommen. Der Tag ist gerettet So, jetzt muss ich aber los zur Arbeit. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Empfohlene Beiträge