elchi13 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo zusammen! Ich hätte große Lust hier in Warendorf einen Nähkreis ins Leben zu rufen. Ich stelle mir das so vor, dass man sich vielleicht einmal im Monat reihum zu Hause trifft und entweder näht und quatscht oder nur quatscht. Obwohl ich ersteres schöner fänd. Liegt ja auch daran, wieviel sich melden. Das ist hier sicher was anderes als in z.B. München oder Berlin... Vom Alter her fänd ich es toll, wenn es querbeet ginge. Nähen sollte man allerdings schon können. Gänzliche Nähanfänger sind sicher besser in einem Nähkurs aufgehoben. Gibt es hier jemanden, der Interesse hätte? Ich wollte dann vielleicht noch eine Anzeige in die Zeitung setzen und vielleicht im Stoffmarkt und im Haus der Familie (da laufen auch Nähkurse) einen Aushang machen. Habt ihr Tips für mich, wie man sowas aufziehen könnte? Habt ihr das bei euch im Ort vielleicht auch realisiert? Bin über jeden Rat dankbar!! Liebe Grüße, Claudia
elchi13 Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Naja, der Nabel der Welt ist hier nicht gerade... Aber vielleicht gibt es doch jemanden??
Empfohlene Beiträge