regine's Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo wer macht denn sowas ?? nehm ich das neueste Singer prospect stutze ich die Bilder kenn ich doch professional X-6000 hier Futura top 5600 Euro plus 1600 Software plus 435 Euro Kit contenue uff das ist zu teuer Futura 7000 Furtura 200 das ist die Quantum Futura 200, hmmmmm Werde mal bei Janome gucken, denn da gibt es auch so ein Namens und Nummer wirrwar andere Laender andere Sitten kannte ich, aber jetzt geht es an's Bildchen vergleichen
Feuerchen Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Bist du dir immernoch nicht einig, was du haben willst? ups schon was her
Kamani Geschrieben 15. November 2005 Melden Geschrieben 15. November 2005 Liebe Regine... wirst du irgendwann noch "fündig"...was deine neue Maschine angeht??? Aber ich kann den "Kampf nachvollziehen...ich hab ihn (für mich jedenfalls)gewonnen..hab zwei tolle Maschinchen hier stehen! Aber ich weiß, was du meinst: sitze hier in Madrid....toll für Stoffe und Kurzwaren, aber wehe, du hast ein Problem mit deiner Maschine ("Babylock"??? Nunca oido! Nie gehört!!!) Aber kommst du nicht eh bald nach D (Bea..Seti...hat sowas erwähnt, als sie letze Wo hier in Madrid war)...vielleicht kannst du da ja deiner Entscheidung "näherkommen".... Drück dir jedenfalls die Daumen!!
Empfohlene Beiträge