blupsy Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo, bin gerade am schauen welche Sticksoftware für mich geeignet ist und habe die Testversion von Embird runtergeladen, die gefällt mir schon ganz gut. Wenn ich jetzt meinen Arbeitsplatz öffne und auf meine Stickmuster (Freebies) gehe, wird ein Teil der Stickmuster als Icon Vorschau durch den Embird angezeigt, ein anderer Teil nicht. Es sind alles .pes Dateien. Wie ist das bei der Vollversion, werden da alle Muster als kleines Bild angezeigt? Oder gibt es eine Freeware die genauso wie der Iconizer von Embird funktioniert? Danke schon mal. Gruß Heike
cocoon Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Heike, ja, wenn der Iconizer registriert ist, werden alle Stickdateien mit kleinem Bild angezeigt (unabhängig vom Dateiformat) Ob es eine freeware gibt kann ich dir leider nicht sagen, aber da kommt bestimmt noch eine Info
lenalotte Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hi, schau' mal hier unter 'PESView' Liebe Grüße, Lena
blupsy Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Funktionert der PESView auch im Explorer Fenster? Das wäre nämlich wichtig für mich. Gruß Heike
Elsnadel Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Heike Schau doch mal auch im Forum unter Embird. Ich glaube das steht was darüber. Der Iconizer kostet kein Vermögen. Liegt bei ca. 18 €. Wäre doch evtl. was für Weihnachten? Elsnadel
sticki Geschrieben 23. Oktober 2005 Melden Geschrieben 23. Oktober 2005 blupsy schrieb: Funktionert der PESView auch im Explorer Fenster? Nein, soweit ich weiß nicht.
Empfohlene Beiträge