MichaelDUS Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Bin mir jetzt nicht sicher, ob auf diese Seite schon mal hingewiesen wurde: Dezignerdogz Michael
Kids-MALU Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ich kenne sie noch nicht Danke ULI
Rena489 Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Bin mir jetzt nicht sicher, ob auf diese Seite schon mal hingewiesen wurde: Dezignerdogz Michael habe sie auch noch nicht gekannt Michael DANKE
Marion-F-HRO Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo Michael, vielen Dank für den Link. Und auch noch vielen Dank für die Hilfe am Emblisher (Bedienungsinfos, Nadelwechsel ...) - so konnte ich auch ohne den Workshop diese tolle Maschine ausprobieren. LG Marion
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 19. Oktober 2005 Melden Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich kenne diese Freebies. Gerne besticke ich Gästehandtücher damit und als Schriftzug steht über der Spur: Pfotentuch. Der Spaß beim Verschenken ist immer gesichert. Grüßchen von Brigitte
Empfohlene Beiträge