Karina Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, ich verkaufe folgende Bücher Patchwork und Quilten 1. The Thimbleberries Guide for Weekend Quilters englisch, Lynette Jensen 14,00 Euro 2. Nadel & Faden Patchwork deutsch Verlag Könemann 2,00 Euro Nähen 1. Nähschule vom Weltbild-Verlag 8,00 Euro Sammlung in 20 Kapiteln, 144 Seiten ausführliche Grundkenntnisse im Nähen Inhalt: Werkzeug, Maßnehmen, Schnittabnahme, Fachausdrücke, Handstiche, Schnittanpassung, Zuschneiden, Maschinennähte, Reißverschlüsse, Bundformen, Kräuseln-Smoken-Falten, Knopflöcher, Ärmelabschlüsse, Ärmel-versch. Grundformen, Kragenformen, Revers, Ausschnittformen, Blendenverschuß, Taschen. Sticken 1. Sticken mit der Nähmaschine Verlag Ravensburger 5,00 Euro 2. Das Kreuzstichbuch von Dorothy Wood deutsch 8,00 Euro Basteln 1. Die schönsten Window Color Motive (120 Malvorlagen in Originalgröße) 2,00 Euro 2. Landschaftsaquarelle, Buch incl. Farbkasten und Papier 4,99 Euro 3. Kreatives Gestalten mit Papier, Buch incl. Zubehör 4,99 Euro 4. Kunstvolle Kalligraphie, Buch incl. Kalligraphiefüller, Pinsel, Papier, Aquarell- u. Goldfarbe. 4,99 Euro weiterhin 2 sehr alte Rundschau-Hefte (Deutsches Schneiderfachblatt) 8. Januar 1927 6. Mai 1956 je 5,00 Euro 1 x Burda Moden Mai 1965 5,00 Euro Als Porto möchte ich natürlich nur die tatsächlich anfallenden Gebühren haben. Vielen Dank fürs Lesen
Kolibri Geschrieben 28. Dezember 2004 Melden Geschrieben 28. Dezember 2004 Hallo Karina, handelt es sich bei den beiden Rundschau-Heften um die Damen- oder die Herrenrundschau? Liebe Grüße Ilonka
Schnipselchen Geschrieben 29. Dezember 2004 Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Karina, ist Nadel und Faden noch zu haben ?
Karina Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Karina, ist Nadel und Faden noch zu haben ? Leider nein, es war jemand nur eine halbe Stunde schneller als Du - falls sie es nicht nimmt, melde ich mich wieder bei Dir, ok?
Karina Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2004 Hallo Karina, handelt es sich bei den beiden Rundschau-Heften um die Damen- oder die Herrenrundschau? Liebe Grüße Ilonka Hallo Ilonka, die beiden Rundschau - Hefte habe ich über Ebay versteigert - ein ganz netter Sammler hat sich sehr darüber gefreut. Tut mir leid.
Kolibri Geschrieben 30. Dezember 2004 Melden Geschrieben 30. Dezember 2004 Hallo Ilonka, die beiden Rundschau - Hefte habe ich über Ebay versteigert - ein ganz netter Sammler hat sich sehr darüber gefreut. Tut mir leid. Hallo Karina, kein Problem. Herzliche Grüße und einen guten Rutsch! Ilonka
Empfohlene Beiträge