kleinerstinkbaer Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallösche , ich wollt euch mal eine schöne Idee zeigen wie man ein Geldgeschenk so verschenken kann. Die Idee stammt nicht von mir aber ich habe es selbst mal geschnenkt bekommen. Man nehme eine alte Jeans und schneide die vordere Hosen-Tasche raus .Dann klebt man sie in einen Bilderrahmen (Glas aber vorher entfernen) und füllt sie mit Geld. Man könnte die Hosentasche auch mit Näh-oder Stickgarngarn füllen und das ganz würde dann heißen ....immer die Taschen voller Näh-und Stickgarn haben .......... Das wäre doch auch eine schöne Idee Viel Spaß beim nachmachen !! Birgit
kleinerstinkbaer Geschrieben 18. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 ....................und so sieht das ganze aus wenn es eingackt ist :-) Gruß Birgit
enibas Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo Birgit, find ich eine tolle Idee. Die werd ich mir merken und bestimmt mal nachmachen. Einfach Super LG Enibas
Margerite Geschrieben 21. Oktober 2005 Melden Geschrieben 21. Oktober 2005 Hallo Birgit, das ist eine tolle Idee, für so viele Gelegenheiten passend! Vielen Dank für die Anregung.
Frabro Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Birgit Ich finde es eine supper tolle Idee die ich sicher unsetzen werde. Vielen Dank Liebe Grüsse Frabro
ElviraM Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Birgit, eine tolle Idee! Und vor allem um das umsetzen zu können, braucht man nicht loslaufen und die "Zutaten" erst besorgen. Eine Jeanshose, die man zerschneiden kann, hat doch heutzutage jeder! TOLL!!! DANKE!!! Gruß Elvira
naehfreundin Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Super Idee - das werde ich bestimmt mal nachmachen. DANKE! Liebe Grüße Susan
stoffmaid Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 super, auf welch einfache weise man ein witziges geschenk machen kann. prima idee******** lg sigrid
Kids-MALU Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Super Danke das werde ich für nichte und neffe zu weihnachten machen. lg.uli
Nadelprinzesschen Geschrieben 22. Oktober 2005 Melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Super klasse, habe erst vor ein paar Tagen eine Jeans zerschnitten, nun habe ich dank diesem klasse Tipp schon mein erstes Weihnachtsgeschenk. Vielen Dank :) :)
Empfohlene Beiträge