survivalmaus Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo und guten morgen, ich bin noch ziemlich neu hier und nähe auch nur hobbymäßig was ich mir selbst beigebracht habe. Nun bin ich auf der Suche nach nähfreudigen Damen im Erftkreis. Vielleicht könnte man 1 x die Woche oder alle 14 Tage so eine Art Nähkränzchen machen. Ich brauche immer viele Tips etc. Ich selbst wohne in Kerpen. Bei Interesse nur ran und melden. Lieben Gruß Babsi
clemens augustin Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo Survialmaus! Wie währe es übernächste Woche beim Bonner Nähkränzchen. Dieses findt regelmäßig statt. viele Grüße clemens augustin
survivalmaus Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Wann und wo findet das denn statt. Ich habe nur das Problem, daß ich niemanden habe, der auf meinen Sohn aufpasst. Lieben Gruß Survivalmaus
twety134 Geschrieben 27. Oktober 2005 Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Hallo, ich wohne in Erftstadt, ist ja nicht so weit weg von Kerpen. Steffi und ich wir treffen uns schon mal So zum nähen und quatschen. Komm doch dann auch mal. LG Sabine
survivalmaus Geschrieben 27. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 27. Oktober 2005 Wann trefft Ihr Euch denn immer so? Ich habe nicht immer ein Auto und ich habe niemanden für meinen kleinen Sohn, aber ich habe hier bei uns viel Platz. Lieben Gruß Survivalmaus
Empfohlene Beiträge