uhofmann Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Ich suche eine Bedienungsanleitung fuer die Maschine: Victoria 7850 Supernutzstic Freiarm Maschine, wer kann mir helfen? Am besten als PDF Format. Viele Dank Uwe
zimtstern Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo Uwe, da ging es zwar um ein anderes Modell, aber die angegebene Adresse ist für Dich vielleicht auch interessant: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=7089
lilifay Geschrieben 18. November 2005 Melden Geschrieben 18. November 2005 wird die bedienungsanleitung noch immer benötigt? weil hab sie und kann sie scannen lg lili
uhofmann Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Geschrieben 19. November 2005 Super!!!! Vielen Dank fur die Info, Ja das waere supernett, was kann ich fuer sie tun?? Liebe Gruesse Uwe:)
lilifay Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 ich scanne sie nachher , bitte einmal mailaddy schicken dann schicke ich es nachher zu . lach garnix höchstens hilfe wenn ichb zu blöd bin schnittmuster anleitungen zu entziffern...lol.... lg lili
uhofmann Geschrieben 19. November 2005 Autor Melden Geschrieben 19. November 2005 Hi, super find ich total lieb von dir. Mit Schnittmustern hab ich allerdings auch probleme, ich wollte mir einen Rock naehen, das ist aber total, lach - in die 'hose' gegangen. Lol Hier maine mailaddy: hofmann@welaunch.com LG Uwe
lilifay Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 so ich leg jetzt mit dem scannen los.....
lilifay Geschrieben 19. November 2005 Melden Geschrieben 19. November 2005 du müsstest post haben lg lili
Floh Geschrieben 8. Januar 2008 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Hallo Lilifay ich habe mir bei ebay eine Victoria 7850 ersteigert, aber leider ohne Bedienungsanleitung und in ziemlich schlechtem Zustand:mad:. Habe hier gesehen dass du die Anleitung hast. Wäre super wenn du sie mir mailen könntest. Meine Mailadresse ist floh24@gmx.net. Viele Grüße, Floh
lizzi82 Geschrieben 22. Februar 2008 Melden Geschrieben 22. Februar 2008 Hallo Lillifay Wie ich gelesen habe besitzt Du die Anleitung der Victoria Jetzt möchte ich dich recht herzlich bitten Könnte ich die Anleitung auch haben? Nachdem meine alte Husquanna nicht mehr mag:traurig: habe ich die Victoria von meiner Oma geerbt.Leider ohne Anleitung Habe gedacht es geht ohne....aber es geht nicht Glaube Sie ist komplett verstellt und bevor mir der Spass mmit Ihr vergeht:hammer: bitte ich dich wirklich Meine E Mail Addy schimmeltanja@gmx.de Vielen lieben Dank:)
Kirchesch Geschrieben 19. Juni 2010 Melden Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung der Victoria Graffiti 7850 für mich? Danke und liebe Grüße Anja
Uschel Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Super!!!! Vielen Dank fur die Info, Ja das waere supernett, was kann ich fuer sie tun?? Liebe Gruesse Uwe:) Könnten Sie mir auch helfen mit der Gebrauchsanweisung! LG Uschel
carsten72 Geschrieben 22. Juli 2011 Melden Geschrieben 22. Juli 2011 Hallo zusammen, ich bin auch auf der suche nach der Bedienungsanleitung dieser Maschine. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Liebe Grüße
manuela.schmidt Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Hallo Lili könnten Sie mir bitte die Bedienungsanleitung für die Victoria Nähmaschine 7850 Graffiti per E-Mail schicken? Meine E-Mail Adresse lautet manuela.schmidt92@gmx.de Danke Gruß Manuela Bearbeitet 25. August 2011 von manuela.schmidt
serendipity85 Geschrieben 14. November 2011 Melden Geschrieben 14. November 2011 Hallo, auch ich besitze so eine Nähmaschine, blicke aber leider bei der Bedienung nicht durch. Könnte mir bitte jemand die Anleitung schicken? melaniebeck85@googlemail.com Wenn nicht, kann mir jemand sagen, wie man die Fäden einfädelt? Sowohl Unter- als auch Oberfaden? Leider spult die Nähmaschine den Faden immer rückwärts auf und ich hab keine Ahnung, wie man das behebt. Vielen Dank Melanie
crazy-circle Geschrieben 26. November 2011 Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Hallo, bräuchte auch dringend die Anleitung für die Victoria 7850 Graffiti. Email-Adresse: melanie.behrend@freenet.de Vielen Dank im Voraus!!!! Bearbeitet 26. November 2011 von crazy-circle
Anjapra Geschrieben 8. März 2012 Melden Geschrieben 8. März 2012 Ich bettele auch ganz herzlich! anja.pralle(at)gmx.de Danke schön!
Denise_HH Geschrieben 22. März 2012 Melden Geschrieben 22. März 2012 Hallo, bin neu hier und bräuchte auch dringend die Anleitung. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. DeniseSchaar@gmx.de Dankeschön:)
JilSZ1999 Geschrieben 17. Juli 2012 Melden Geschrieben 17. Juli 2012 Hallo, auch mir ist die Anleitung abhanden gekommen. Wer kann mir helfen und sie scannen bzw. kopieren? Wäre lieb... Gruß Alex
ausguss Geschrieben 27. November 2018 Melden Geschrieben 27. November 2018 Hallo! Ich habe eine gebrauchte Victoria 7850 Graffiti Nähmaschine geschenkt bekommen und freue mich schon darauf, bald damit loszulegen. Leider ist keine Bedienungsanleitung dabei und ohne bin ich als Neuling ziemlich aufgeschmissen. Kann mir jemand weiterhelfen und eine gescannte Anleitung mailen? Das wäre sehr lieb! Grüße Josa
Empfohlene Beiträge