Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind
Geschrieben

Und hier ist noch ein Schwung aus meiner Ausmistaktion:

1. verkauft

2. Jeansreparaturset mit 2x orange Jeansgarn, Nähgarn in schwarz und drei Blautönen, Stofflicken, Jeansnadeln, Höhenausgleich und Anleitung, 6 EUR

3.-11. verkauft

12. Hosenschoneband zum Aufbügeln, 5x15,5mmx1,25m, 2 EUR

13. Füßchenset für niedrigen Standardschaft: fünf verschieden breite Saumleger (naja, und ein Schrägbandfasser), in Blechdose mit Samt ausgeschlagen, die Säumer sind ein wenig oxidiert, funktionieren aber einwandfrei (Schrägbandfasser stark oxidiert, muss erst sehr sorgfältig gereinigt werden, bevor er in Betrieb genommen werden kann) an der Dose ist Lack abgeplatzt, innen aber OK

20 EUR

Anfragen richtet bitte an mein Postfach oder an wirbelwind justmail.de

Viele Grüße

Birka

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• yasmin

2

• Ernamaus

1

Geschrieben

Ich hab' noch ein altes Füchenset eingestellt, weil ich zwei davon habe. Ich bin ganz begeistert von den Saumlegern. :)

Die Füßchen passen bei mir sowohl an meine Elna als auch an meine Tret-Dürkopp. Und an der Elna habe ich auch schon Brother- und Pfaff-Füßchen benutzt, sollte also auch da kompatibel sein.

• 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Gast Wirbelwind
Geschrieben

Nach sooooo langer Zeit könnte eigentlich mal wieder die Kiste hervorkramen und das hier hochschubsen. ;)

• 1 Monat später...
Gast Wirbelwind
Geschrieben

Es sind zwar schon einige verkauft, aber ich hab' hier noch ein paar Kurzwaren abzugeben. Und ein paar Füßchen. :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ich schubse mal... :stups:

die säumer würden mich ja schon reizen, aber ich habe leider eine hochschaftmaschine und bisher noch keinen passenden adapter gefunden :(

Geschrieben

hallo birka,

die kenmore super-high sind noch einen tick höher als normale high shanks, wenn ich mich recht erinnere (1" zu 1 1/4", glaube ich).

ich habe einen FHL-adapter, der aber leider die füßchenstangenposition sowohl nach vorne als auch nach rechts versetzt, so dass ich probleme mit der nadelposition bekomme.

eine anfrage beim händler bzw. hersteller meiner maschien bachte bisher kein ergebnis, leider.

der pfaff-adapter sieht interessant aus, aber... nur zum testen bestellen?

vermutlich sind pfaff und janome auch nicht wirklich kompatibel.

trotzdem danke für deine tips! :)

Gast Wirbelwind
Geschrieben

Angesichts Naganos Jeansaktion schubse ich mal wieder hoch, vielleicht habt Ihr ja Lust auf Jeans mit original-orangen Nähten bekommen. :)

• Neu erstellen...