Gast Wirbelwind Geschrieben 9. Oktober 2005 Melden Geschrieben 9. Oktober 2005 Und hier ist noch ein Schwung aus meiner Ausmistaktion: 1. verkauft 2. Jeansreparaturset mit 2x orange Jeansgarn, Nähgarn in schwarz und drei Blautönen, Stofflicken, Jeansnadeln, Höhenausgleich und Anleitung, 6 EUR 3.-11. verkauft 12. Hosenschoneband zum Aufbügeln, 5x15,5mmx1,25m, 2 EUR 13. Füßchenset für niedrigen Standardschaft: fünf verschieden breite Saumleger (naja, und ein Schrägbandfasser), in Blechdose mit Samt ausgeschlagen, die Säumer sind ein wenig oxidiert, funktionieren aber einwandfrei (Schrägbandfasser stark oxidiert, muss erst sehr sorgfältig gereinigt werden, bevor er in Betrieb genommen werden kann) an der Dose ist Lack abgeplatzt, innen aber OK 20 EUR Anfragen richtet bitte an mein Postfach oder an wirbelwind justmail.de Viele Grüße Birka
Gast Wirbelwind Geschrieben 10. Oktober 2005 Melden Geschrieben 10. Oktober 2005 Es ist schon etwas weniger geworden, aber noch ist einiges da.
Gast Wirbelwind Geschrieben 11. Oktober 2005 Melden Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich schubs' nochmal nach oben.
Gast Wirbelwind Geschrieben 12. Oktober 2005 Melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Und noch ein Schubser nach oben.
Gast Wirbelwind Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Ich hab' noch ein altes Füchenset eingestellt, weil ich zwei davon habe. Ich bin ganz begeistert von den Saumlegern. Die Füßchen passen bei mir sowohl an meine Elna als auch an meine Tret-Dürkopp. Und an der Elna habe ich auch schon Brother- und Pfaff-Füßchen benutzt, sollte also auch da kompatibel sein.
Gast Wirbelwind Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Ich schubse noch mal hoch.
Gast Wirbelwind Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Ich hab' noch ein Bild von dem Jeansreparaturset:
Gast Wirbelwind Geschrieben 25. Oktober 2005 Melden Geschrieben 25. Oktober 2005 Ich hab' mal aktualisiert.
Gast Wirbelwind Geschrieben 1. November 2005 Melden Geschrieben 1. November 2005 Ich tausche auch gern gegen Naturalien statt gegen Geld.
Gast Wirbelwind Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Und noch einmal hoch damit.
Gast Wirbelwind Geschrieben 8. Februar 2006 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Nach sooooo langer Zeit könnte eigentlich mal wieder die Kiste hervorkramen und das hier hochschubsen.
Gast Wirbelwind Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Es sind zwar schon einige verkauft, aber ich hab' hier noch ein paar Kurzwaren abzugeben. Und ein paar Füßchen.
Ernamaus Geschrieben 26. März 2006 Melden Geschrieben 26. März 2006 Ich hätte gern das Trägerband. LG Katrin
Gast Wirbelwind Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Ich hab' noch einmal aktualisiert.
yasmin Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 ich schubse mal... die säumer würden mich ja schon reizen, aber ich habe leider eine hochschaftmaschine und bisher noch keinen passenden adapter gefunden
Gast Wirbelwind Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 Den gibt's z.B. bei Clotilde oder in einfacherer Version bei Nancys Notions. Bei diesem koennte man auch mal nachfragen, ob das passt.
yasmin Geschrieben 4. April 2006 Melden Geschrieben 4. April 2006 hallo birka, die kenmore super-high sind noch einen tick höher als normale high shanks, wenn ich mich recht erinnere (1" zu 1 1/4", glaube ich). ich habe einen FHL-adapter, der aber leider die füßchenstangenposition sowohl nach vorne als auch nach rechts versetzt, so dass ich probleme mit der nadelposition bekomme. eine anfrage beim händler bzw. hersteller meiner maschien bachte bisher kein ergebnis, leider. der pfaff-adapter sieht interessant aus, aber... nur zum testen bestellen? vermutlich sind pfaff und janome auch nicht wirklich kompatibel. trotzdem danke für deine tips!
Gast Wirbelwind Geschrieben 13. April 2006 Melden Geschrieben 13. April 2006 Angesichts Naganos Jeansaktion schubse ich mal wieder hoch, vielleicht habt Ihr ja Lust auf Jeans mit original-orangen Nähten bekommen.
Empfohlene Beiträge