Bento Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Huhu, krieg ich bitte auch wenigstens ein kleines grünes Sternchen? Oder hatte ich es mir noch nicht bisher verdient? Dann will ich fleissig daran arbeiten. LG Elke
Piadora Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Ich habe Anne gestern gefragt, was die Sternchen für eine Bedeutung haben. Das ist abhängig von der Dauer der Mitgliedschaft . Wenn du schon länger. also im alten Forum dabei warst, musst du Disaster eine mail schicken, das Datum der Anmeldung wird dann übernommen. LG Piadora
smilla Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 du müsstes dich direkt bei disaster melden die frage kam hier schon mal und ich hab meine auch zurückbekommen. mir war es auch nur ein ganz kleines bisschen peinlich, darauf bestehen zu wollen
Pichelsteiner Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo, ich hätte auch gerne meine kleinen Grünen Sternchen wieder, es ist so nackig neben meinem Namen mlG Irmi
Empfohlene Beiträge