Suse Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 ja hats, find das Foto so niedlich, könnt meine Lütte sein
b.viando Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Boah, wie hast du das gemacht?
Suse Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Boah, wie hast du das gemacht? Wenn du antwortest ist oben eine Karte mit Bergen, da drauf klicken und in das aufgehende Feld die Eigenschaften reinkopieren. fertig
b.viando Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Bin ganz neidisch Ich übe dann morgen weiter, Gute Nacht. Liebe Grüße, Yvonne
Suse Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 mußte nicht, hab bis vor 1 Stunde auch erst erfahren schau mal da
Suse Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 siehste an den Link einfügen muß ich noch feilen
wuppiuschi Geschrieben 2. Dezember 2004 Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 Wenn du antwortest ist oben eine Karte mit Bergen, da drauf klicken und in das aufgehende Feld die Eigenschaften reinkopieren. fertig wo sind die berge genau????? *völligfragendguck* liebe Grüße Sandra
Suse Geschrieben 3. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 @sandra. wenn du den Antworten Button anklickst macht sich doch das Feld mit "auf Thema antworten" auf. Und da ist das mit Schriftart ect. dick B und einfache Textgestaltung und über der erweiterten Textgestaltung iss doch ein Kästchen mit naja sieht aus wie ne Karte mit Briefmarke und Pyramieden drauf. Da draufklicken, offnet sich wieder ein kleines Fensterchen und da kannst Du dann Gif- Eigenschaften einfügen.
BackAgain Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hallo, ich glaub ich bin zu blöde um was einzufügen, die Option zum einfügen der Grafik hab ich gefunden. Aber dann.........kann man nur Gif`s aus dem Internet einfügen??????? Von meiner Festplatte klappt das nämlich nicht, oder ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. Kann mir da vielleicht jemand einen kleinen Denkanstoss geben. LG Kerstin
Empfohlene Beiträge