meggy Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Ihr Lieben, diesmal habe ich einen speziellen Wunsch. Für eine Freundin suche ich das Heft ANNA Mai 1981. Da soll es ein Kreuzstichmu7ster geben "Pfauenbaum". Kann mir jemand helfen? Grüsschen meggy
smunkert Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo meggy, wenn sich niemand meldet kann ich am Wochenede gerne mal nachsehen. Habe sehr viele alte Annas. Das Problem ist nur das sie derzeit in einer Kammer im hintersten Eck verstaut sind und ich dort erst hinkrabbeln muß. Mache es aber am Wochenede, wenn du noch eins brauchst und sag dir dann bescheid, ob ich sie habe. Viele Grüße Sabine
meggy Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Sabine, das wäre obersuper, wenn Du in diesen omonösen Winkel klettern könntest meine -Freundin wäre sehr glücklich. Ich würde äDir die Zeitung gerne abkaufen, aber vielleicht kannst Du mir auch einfach das gesuchte Motiv kopieren. Liebe Grüsse meggy
meggy Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hallo Sabine, Du brauchst nicht mehr zu suchen, die Sabine K hat es schon für mich gefunden....oder bist Du auch Sabine K herzlichen Dank und liebe Grüsse meggy
smunkert Geschrieben 7. Oktober 2005 Melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Hallo Meggy, bin nicht Sabine K sondern eher Sabine M Prima, dann hast du es ja schon, brauch ich nicht zu klettern. Viele Grüße Sabine
Empfohlene Beiträge