telly-nasowas Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Gebrauchsanweisung für eine Pfaff 360 Automatik. Kann mir jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen Telly-nasowas
maxfürschwester Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Ich ebenso.......bitte melden Wenn ihr eine Habt
ronja25 Geschrieben 20. November 2006 Melden Geschrieben 20. November 2006 Hallo! Schaut mal hier: http://fotoalbum.web.de/gast/inga.praetorius/Pfaff_Anleitung Ist zwar die Anleitung für die Pfaff 260, passt aber meines Wissens nach trotzdem (360 ist die Freiarmvariante)! Viel Spaß mit euren Nähmaschinen! Ich möchte meine nie mehr hergeben und bin superglücklich damit! Anke
Nightmare1956 Geschrieben 5. April 2015 Melden Geschrieben 5. April 2015 Hallo zusammen Ich hätte eine Bedienungsanleitung für die 362 in deutsch als PDF. Wer sie haben will kann mich ja anschreiben und die könnte ich ja dann per Mail senden. Ich selber suche eine Stichmuster Wählscheibe, kann auch als PDF datei sein. Wenn beide Teile gescannt wurden, werde ich die mir dann zusammen basteln. MFG Gerd
Empfohlene Beiträge