Foxi Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo zusammen, ich bin Nähanfängerin und suche auf diesem Weg eine Hobbyschneiderin, die mir das Nähen beibringen kann - so in der Art privater Nähkurs (gern auch gegen kleine Gebühr). Leider schaffe ich es aus beruflichen Gründen nicht an einem regulären Kurs teilzunehmen. Vielleicht tummeln sich hier ja auch Schneiderinnen aus unserer Gegend, die Zeit und Lust haben mir zu helfen . Freue mich auf jede Antwort.
bianca Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo Foxi, in Höxter gibt es den "best-size"-stoffhandel. Die bieten auch Nähkurse an. Ich weiß allerdings nicht, wie weit es für Dich ist. Gruß Bianca http://www.best-size.de/
Foxi Geschrieben 23. September 2005 Autor Melden Geschrieben 23. September 2005 Danke für den Tipp , ich habe natürlich sofort nachgefragt, aber die Kurse starten erst wieder im November. Das dauert aber noch soooo lange, denn ich würde am Liebsten sofort starten. Vielleicht erkundige ich mich einfach mal, ob die auch privat was anbieten. Denn Kurse scheitern immer an meiner Arbeitszeit.
Empfohlene Beiträge