Zum Inhalt springen

Partner

Teilnehmer für Nähkurs in Pullach gesucht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hoffentlich habe ich hier Glück. In Pullach gibt es seit Jahren einen tollen Nähkurs, den ich schon über 10 Jahre besuche. Jetzt fehlt ein Teilnehmer, sonst fällt der Kurs leider aus. Angeboten werden 10 x 3 Stunden. Kosten liegen bei 120 EUR. Den Kurs bietet die Volkshochschule Pullach bei München an. Kursleiterin ist eine ganz nette Schneidermeisterin. Man kann alles nähen, was man will, muß nur Stoff, Nähutensilien und gute Laune mitbringen. Wenn also jemand Lust hat, würde ich mich sehr freuen. Der Kurs beginnt am 28.9. jeweils von 18.30 bis 21.30.

Einen schönen Tag wünscht Nähküken

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Nähküken

3

• klapperfrosch

1

Geschrieben

Hallo,

das Thema hat sich leider erledigt. Die VHS hat gerade angerufen und mitgeteilt, dass der Kurs gestrichen wurde.

VLG Marietta

Geschrieben

schade - vielleicht wären ja noch einige aufgesprungen??? - ich kenne 1-2, die vielleicht Lust hätten....und natürlich mich selbst ;o))

Geschrieben

Hallo,

könntet Ihr vielleicht bei der VHS in Pullach anrufen? Telefon 089 7448700. Denke, da geht sicher noch was,... Bitte sich für den Kurs von Frau Willich Kurs Nr. 8401 anmelden. Es wäre super, wenn wir den Kurs doch noch hinkriegen,..

Vielen Dank schon mal

• Neu erstellen...