Zum Inhalt springen

Partner

Münster und drumherum????

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also finde ich Smileylose Euch, aber Ihr mich nicht, alles klar :)

Ich bin also die ohne Smiley, leicht zu finden.

Wird schon klappen ;)

Viele Grüße,

Annika

Werbung:
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mascha333

17

• Suse

10

• MoMArt

9

• sinann_eire

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Öhm, ich hab den Smily auch nicht.

Da sollten wir uns doch noch was einfallen lassen !

Mit einem Schild "Hobbyschneiderinnen" will sich sicherlich keiner am Bahnhofseingang hinstellen, oder ?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

habe den Smiley leider auch nirgends mehr gefunden.

Vielleicht sollten wir unsere Nähmaschinen mitschleppen, dann erkennen wir uns auch. :banghead:

Nein - wir werden auch so eine Möglichkeit finden, uns zu erkennen. Vielleicht eine Garnrolle als Brosche oder so.

Ich überleg nochmal - wird sich schon was finden!

Geschrieben
  mosch schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

habe den Smiley leider auch nirgends mehr gefunden.

Vielleicht sollten wir unsere Nähmaschinen mitschleppen, dann erkennen wir uns auch. :banghead:

Nein - wir werden auch so eine Möglichkeit finden, uns zu erkennen. Vielleicht eine Garnrolle als Brosche oder so.

Ich überleg nochmal - wird sich schon was finden!

Mit Nähma ist man so unflexibel, denk mal an das Verlängerungskabel :D

Garnrolle.... dann kommt eine/r mit einer Overlook Kone an. :p :D Ist dann für Kurzsichtige :p :o :D

Geschrieben
  mwietkamp schrieb:
Hallo Münsterländer(innen)!!!

Ich komme aus Rheine, das liegt nördlich von Münster und hätte Lust auf Kontakte! Was macht Ihr so, woran arbeitet Ihr, hätte jemand Lust auf Gründung einer Patchworkgruppe?

Liebe Grüße

Martina

Hallo Ihr lieben alle

ersteinmal freue ich mich sehr durch Zufall euch hier zusehen.

Ich komme aus Greven direkt an der A1,liegt 20Km von Münster und von Rheine sind 30km.An Ascheberg komme ich desöfteren vorbei.Nach Lüdinghausen fahre ich gerne um an der Burg spazieren zu gehen.

Ich suche schon sehr lange eine Gruppe mit gleichgesinnten und auch eine Gruppe zur Gründung von Patchwork,da bin ich zwar noch nicht so bewandert bekomme aber schon einiges hin.

Ich gebe auch Kurse im Nähen,sticken und Sockenstricken.

Gemeinsam macht es mehr Spaß und ich lerne sehr gerne neue nette Gleichgesinnte kennen.

Ansonsten bin ich selbstst Näherin für mögliche und unmögliche Dinge.Signatur hänge ich einfach mal hintendran,da erfahrt ihr mehr.

Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören.

LG

Moni

Geschrieben

Oh menno!

Mascha hat Windpocken und 40 Fieber...

Ich muß leider für heute Nachmittag absagen. Dabei wäre ich so gerne gekommen und hätte Euch kennengelernt. Hoffentlich gibt es eine Neuauflage :) , denn Windpocken gibt es ja hoffentlich nur einmal... ;)

Ich wünsche Euch ein tolles Treffen und gehe jetzt wieder Pocken tupfen, gestern Abend waren es 232... :mad:

Annette

Geschrieben

Halli Hallo !

Nun haben wir schon den 12.02. und ich habe gerade erst von Eurem Treffen gelesen.

Schade :mad:

Meinereiner kommt nämlich aus Everswinkel - ist ja nicht wirklich weit weg von Münster.

Und so spontan dazugesellen kann ich mich leider auch nicht, da ich schon einen Termin heute habe :(

Dafür wünsche ich Euch ein superschönes Treffen und hoffe ich lese dann hier von Euch wie es war usw.

@ Mascha: Das ist ja gemein !!!! Ich wünsche Dir gute Besserung und wenig juck.

Liebe Grüße

leni

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben

wie war eurer Kennenlerntreffen??? Habe oft an euch gedacht.

Warte schon ganz neugierig auf eure Erzählungen.

Danke Mosch,das du mich angeschrieben hast und in deine Liste aufnimmst.

LG

Moni

Geschrieben

Hallo Ihr aus der Nähe von Münster, leider habe ich eure Beitrage erst jetzt gelesen, ich komme aus Ochtrup (ca. 40km) von Münster, möchte mich,als auch

Nähbegeisterte beim nächsten Treffen gern dazugesellen.

Ich nähe eigentlich alles, gerade habe einen Kommunionanzug für meinen Sohn genäht.

Es wäre schön , eine Antwort von euch zu bekommen. Karin

Geschrieben

Hallo Ihr alle,

ich hab eben ne Mail mit Fotos an Anne geschickt, wartet bis sie es online stellt.

Geschrieben

Hallo, im April, hätte ich auch Lust dabeizu sein, habe gerade den Bericht gelesen vo Euerm Treffen in Münster, es war bestimmmt gut. Schade, das ich es zu spät gelesen habe. Aber das nächste mal kommt bestimmt. Gruß Karin.