fidisalz Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Firma gegründet und nun möchte ich ihnen eine Freude machen und ihr Firmenlogo auf den Hemdkragen und Bluse sticken, damit sie auf Messen einen besonderen Hingucker haben. Wer könnte mir dieses Logo in ein ART-Format digitalisieren? Ich habe eine Vektordatei und anschauen könnt Ihr es Euch unter http://www.ac-serendip.com/ oben links in der Ecke. Die Schrift inklusive den geometrischen Körpern. Was würde das kosten? Hoffentlich hat jemand die Zeit und Muße, das wäre einfach super, super toll. Hätte ich doch bloß selbst die Software, aber leider ist sie dieses Jahr nicht mehr drin. Schnief, schnief!!!!! Ganz liebe Grüße Stephanie
sticki Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Es wird sicher einige geben, die dir das machen würden, aber... ...wahrscheinlich nicht im art-Format. Die meisten haben keine Bernina-Software. Kann deine Maschine auch mit was anderem umgehen?
Kids-MALU Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Stephanie, ich habe die Bernina Software,bis wann mußt du es haben melde dich doch mal bei mir. LG. ULI
Empfohlene Beiträge