Zum Inhalt springen

Partner

Welche Strickmaschine kaufen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich möchte mir eine Feinstrickmaschine kaufen. Soweit ich bis jetzt gehört habe, sind die Brother Maschinen zu empfehlen. Allein aus Kostengründen denke ich an eine Lockkartenmaschine. Bei Ebay gibt es jede Menge davon, allerdings kann ich mir unter den verschiedenen "KH xxx" nichts vorstellen. Niedriger als KH 860 sollte man, wegen mangelnder Ersatzteile nichts kaufen, stimmt das? Kennt jemand die KH 868? Oder sind die höheren Modell besser?

So das waren jetzt einige Fragen, ich würde mich über Antworten sehr freuen da ich doch etwas verwirrt bin!

Viele Grüße

Antje

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• isabellano9

1

• avll

1

• Designekaetzchen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

Ersatzteile von Brother was Nadeln oder Nadelsperrschiene angeht bekommst Du in Deutschland bei WSM den Generalimporteur von Brother und auch Anleitungsbücher...wenn keines dabei sein sollter...und in Österreich bekommst Du diese Sachen direkt bei Brother in Wien....was ich so sagen kann sind die Maschinen ab KH 830 bzw. 840 super und robust..

LG

Nici

Geschrieben

Hallo allerseits! Zwar ist ebay praktisch, aber bei weitem nicht am billigsten. Ich habe eine KH 970 von einer älteren franz. Dame für ziemlich wenig ergattert und eine KH 270 von einer Bauernfrau, welche sie nicht brauchen konnte. Beide Maschinen waren höchsten 10x gebraucht worden.

Schaut euch bei den Kleinanzeigen rum! Viele Menschen sind keine Internauten oder ebayer!