Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo! Will jemand aus Österreich nach Aachen? Ich überlege gerade doch noch zu fahren, aber alleine??? Wer möchte eventuell mitfahren? lg erika
charlotte Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 du bist doch nicht alleine wir sind doch alle da!!!! charlotte
Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 20. September 2005 Autor Melden Geschrieben 20. September 2005 Das ist schön, alle sind da!!!!!!!!!!! Aber ich fahre 700 km hin und wieder zurück alleine. Außerdem würde ich die Reisekosten gerne mit anderen aufteilen. Will wirklich niemand nach Aachen? Grüße Erika
Bento Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Hallo Erika, eine mir bekannte Österreicherin fliegt. Geht schnell und war eigentlich auch nicht so teuer. Wär das nichts für Dich? LG Elke
Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo! Ich danke Euch für die vielen Anregungen. Nach Hannover zu meiner Freundin Kira , die ich ja im Forum kennengelernt habe, fliege ich immer und wir gehen zum Stoffmarkt. Das ist super, Kira hat ein Auto und wir sind mobil. Umgekehrt wenn Kira bei mir ist, fahren wir mit meinem Auto. So kurzfristig krieg ich keinen preiswerten Flug, muß dann noch mit der Bahn fahren, das kostet auch. Wenn ich nun Kosten und Bequemlichkeit zusammennehme, fahre ich doch lieber mit dem Auto. Vielleicht findet sich noch eine Mitfahrerin. Wäre ja schön. Wie schon erwähnt ich kann an der Strecke über Passau Nürnberg, oder über München auch in D Leute an Bord nehmen. Vielleicht wird`s noch was. Liebe Grüße ERika
KiraT Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 ja, sag doch was.... hol mich kurz ab und ich komme mit(auch sooooo weit )
Stoffenspektakel Österreic Geschrieben 28. September 2005 Autor Melden Geschrieben 28. September 2005 ja, sag doch was.... hol mich kurz ab und ich komme mit(auch sooooo weit ) Du kannst ja zu mir fliegen und wir fahren dann gemeinsam nach Aachen???? Erika Bitte mich nicht für verrückt erklären ....
Empfohlene Beiträge