katkat Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Liebe Hobbyschneiderinnen, ich werde im November in wiesbaden sein. Wo kann ich gute und preiswerte Stoffe kaufen? Schönen Sonntag-Abend noch! Katrin
katkat Geschrieben 18. September 2005 Autor Melden Geschrieben 18. September 2005 Ich schubs noch mal, niemand aus dem Raum Wiesbaden hier oder gibt es dort nichts zu kaufen? Katrin
Marion-F-HRO Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hy Katrin, in Kastel, auf der Straße, wo die Metro ist, gibt es einen Fabrikverkauf - gleich neben dem BigDiel. LG Marion
Seidensuse Geschrieben 18. September 2005 Melden Geschrieben 18. September 2005 Hallo, ich war im Sommer in der großen Einkaufsstraße bei Karstadt und habe ein deutlich umfangreicheres Stoffangebot als im Karstadt-Frankfurt gesehen, auch die Verkäuferin war sehr hilfreich und freundlich. Liebe Grüße Claudia
PetraJ Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Hallo Katrin, ich habe einen Stoffversand mit Direktverkauf in Eltville, das ist ca. 16 km von Wiesbaden entfernt im Rheingau. Wenn du Lust hast, kannst du mich gern besuchen - einfach anrufen und wir machen einen Termin aus! Petras Stoffkiste
Empfohlene Beiträge