sannie Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo, ich brauche viele Puppenkleiderbügel, aber die sind sehr teuer. Hat jemand eine Idee, wie man diese basteln kann. Sie müssen auch nicht schön sein, sondern nur funktionieren. Bitte helft mir!!! Eure Sannie
maro Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Huhu! Ich würde mir aus dem Baumarkt ne Rolle starken Draht holen und den so biegen, wie die "großen" Drahtbügel.
Ulla Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Huhu! Ich würde mir aus dem Baumarkt ne Rolle starken Draht holen und den so biegen, wie die "großen" Drahtbügel. Das geht vielleicht auch mit Chenilledraht.
KARINMAUS Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Huhu, hast Du schon in einem 1 Euro Laden geguckt? Ich meine ganz tolle günstige Puppenkleiderbügel, sogar aus Holz in so einem Geschäft, vor einiger Zeit in Marburg gesehen zu haben.
Bine1963 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo, ich brauche auch immer haufenweise Puppenkleiderbügel und besorge diese mir kostenlos bei H&M und C&A . Diese Geschäfte geben die Bügel noch kostenlos ab. Wenn sie dir zu einfach sind, kannst du sie vieleicht farbig besprühen,behäkeln,benähen......... LG Sabine
Bine1963 Geschrieben 16. September 2005 Melden Geschrieben 16. September 2005 Hallo, sind die nicht zu groß??? Hi Jennie, nein, die Baby- und Unterwäschenbügel sind nicht zu groß. Ich nehme die schon lange. Liebe Grüße.............meld dich mal wieder LG Sabine
Bine1963 Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Nachtrag: 10 Stück bunte Bügel bei " Dollar City" für 1,49 € Liebe Grüße an alle Puppenmuttis :-)
Fruehling Geschrieben 19. September 2005 Melden Geschrieben 19. September 2005 Für kleine Puppensachen gehen auch die Bügel, auf denen teurere Socken z.B. Burlingtons oder Ergee verkauft werden. Mal im Geschäft nachfragen, die schmeißen die doch sicher auch weg. Gruß von Karin
Empfohlene Beiträge