Gast nähhamster Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo Gemeinde, ich habe ein Pfaff 1222 geerbt und nun kann ich leider gar nichts damit anfangen, da keiner aus meiner Familie dieses Gerät bedienen kann. In einem Thread weiter unten habe ich nach dem Manual einer ähnlichen Maschine gefragt aber das Mitglied scheint seine PN's nicht zu checken und somit verstaubt das gute Stück noch mehr. Deswegen mache ich hier jetzt ein neues Thema auf. Hat jemand eine solche Anleitung und könnte sie mir vielleicht per Mail schicken?
lenalotte Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hi, ich habe zwar keine Anleitung, aber vielleicht helfen Dir die zwei Bildchen ja für's erste weiter: http://i4.photobucket.com/albums/y104/lenaundrichard/Und%20sonst%20so/buttons2.jpg Liebe Grüße, Lena
emmi99 Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo! Versuchs mal bei Nähmaschinen ********* ( musst du ausgoogeln). Evtl. kopiert diese Firma eine Bedienungsanleitung. (Eine Bekannte wollte dort vor kurzem eine 1222 kaufen). Gruß emmi
Empfohlene Beiträge