sunnykim Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Habe den link von Euch hier im Forum genommen, die Grösse angepasst( schuhgrösse 25). Zuschneiden, obere Laschen mit Sprühkleber auf STickflies fixieren, sticken. Haben beide in den selben Rahmen gepasst. Habe so zuerst lila bei Elefant 1 gestick, dann gleich bei Elefant 2. Ging total fix. Finkli nach Anleitung nähen ( ca 30 Min für Beide!). Als Sohle habe ich Lederreste genommen, rauhe Seite aussen. Fertig und Freude haben...
sunnykim Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Oh, hier vielleicht nochmals den Link für das Muster: http://www.poopockets.com/free/footies/footies.htm
ulmaki Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo sunnykim, die Puschen sind einfach süß!! Ich beabsichtige auch welche zu nähen, allerdings aus Leder. Was hast Du für ein Material verwendet? LG Maike
Corinche Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Ohhh.. sind die süß.... Wie stark war denn das Sohlenleder??? LG Corina
sunnykim Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Schätze so 2 bis 2.5 mm.
sunnykim Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Das sind Lederabfälle aus der Kleiderindustrie gewesen. Habe ich bei Ebay in Deutschland bestellt. Weiss zwar nicht, wie lange die Sohle hält, aber die Kinderfüsse wachsen ja eh so schnell...
Empfohlene Beiträge