smilla Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo, weiss schon jemand, wo es dieses update geben soll? Ich hab nämlich noch nichts gefunden.....
smilla Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 das kann ja sein, waltraud, jedenfalls hab ich meine vier kinder immer VOR dem Termin bekommen (vier Wochen bis elf Tage...) Bin nun mal grundsätzlich ungeduldig.
cocoon Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Anfang der Woche wurde von Dusan mitgeteilt, dass die neue Version am 5. erscheinen soll. Bis jetzt habe ich noch nichts gegenteiliges gehört - allerdings ist die Version auch noch nicht da Viele Grüsse, Andrea -cocoon-
Conny01 Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Was beinhaltet eigentlich das neue Update? Ich war schon eine ganze Zeit nicht mehr hier. Ich glaube ich habe etwas verpasst. Viele Grüße Conny P.S. Ich muss mich im neuen Forum erst mal zurechtfinden.
frontera Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo an alle, wenn Ihr das neue embird 2003 sucht,das kann man bei Embird.com runterladen,aber nur für einen Test. Hab ihn schon!! Gruß Ulla
lenalotte Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 *yeah* Tatsache, die neue Version ist online!! Guckst Du hier
zimtstern Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo, beim Nachschauen war es da: das neue Embird 2004 ist jetzt runterladbar, ebenso Studio 3.0 build 1 . Dazu gibt es jetzt noch Cross Stitch 1.0 (mit Stichbegrenzung, zusätzliches plug-in nötig für Vollversion) http://www.embird.biz/sw/embird/down.htm P.S.: Lenalotte hat eindeutig die schnellere Tastatur
lenalotte Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Die ganze Embird-Site ist anscheinend überarbeitet worden; sieht gut aus!
lenalotte Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 P.S.: Lenalotte hat eindeutig die schnellere Tastatur ... und/oder Fingerchen...
smilla Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 und ich wollte eigentlich früh ins bett
smilla Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 habs schon installiert aber ich glaub heute bin ich zu müde.... super, find ich jedenfalls und auf digi-studio bin ich schon sehr gespannt. .... zu weihnachten wünsch ich mir dann den 48-stunden tag. alles andere hab ich schon
Empfohlene Beiträge